ich fürchte da hast du zu hohe ansprüche… ich würde ja an deiner stelle im preislimit hochgehen, musst du eben sparen und ich denke 120€ lassen sich zusammen kriegen oder?

...zur Antwort

Ich denke so wie die Leute, die die Werbungen machen es sich wünschen, erfülle ich als Angesprochener die Erwartungen nicht. Mir ist es egal, welche Prominenten Leute im Fernsehen irgendwas anbieten, oder ob eine Werbung besonders lustig ist, besonders schrill, etc. Das einzige, wo mich Werbung beeinflusst ist, indem sie mich auf Produkte hinweist, die ich vorher nicht kannte, mir aber auch gekauft hätte, wenn ich sie einfach im Laden gesehen hätte, so letztens z.B. bei einem Eistee.

...zur Antwort

Müssen ganz sicher nicht. Können natürlich. Geht mir genauso. Ich habe eine Fernbeziehung und mein Freund hat bisher nur einen kleinen Teil meiner Freunde getroffen, das auch erst nach Jahren. Geht halt schlecht anders, stört bei uns aber auch keinen wirklich

...zur Antwort

Vielleicht hat Youtube die zahl auf null runtergesetzt weil der Kanal inaktiv ist? Kann dir das nicht auch egal sein wenn du keine Videos hast?

...zur Antwort

Frag doch deine Freundin welche Vorteile sie sieht, sie kann dir das am besten beantworten

(Sehe es übrigens wie du)

...zur Antwort

0

Studium beginne ich aber nächstes Jahr

...zur Antwort

Bin kein fachmann aber wenn du zweifel hast würde ich auf jeden fall zum arzt gehen

...zur Antwort