Hotpants in der Schule Ja oder Nein?

Ps. Die Hotpants trage ich ;D - (Schule, Kleidung, Mode) Ps. Die Hotpants trage ich ;D - (Schule, Kleidung, Mode)

24 Antworten

Meiner Meinung nach ganz klar ein Nein. In der Schule sollte man sich, wie ich finde, ordentlich anziehen. Es muss natürlich nicht jeder im Anzug kommen, so wie ich. Aber Kleidungsstücke wie Jogginghosen, Croptops, oder auch Hot Pants haben da nichts zu suchen.

Bei hotpants, die so kurz sind das man noch den halben Hintern sehen kann, muss ich definitiv nein sagen. Das hat weder in der Schule noch am Arbeitsplatz was verloren. Die, die den Hintern zwar komplett bedecken aber trotzdem sehr kurz sind, sehe ich kritisch und am Arbeitsplatz hat sowas zudem auch nichts verloren.
Ich selbst habe immer mindestens knielange Hosen oder 7/8 Hosen angehabt. Verstehe nicht warum man die nicht freiwillig anziehen kann, immerhin hockt man in der Schule ja nicht stundenlang in der prallen Sonne, wo selbst der Bikini irgendwann zur Qual wird.
Ich finde es generell gut wenn sowas an Schulen verboten wird, wenn ich ehrlich bin. Es muss einfach nicht sein.

ja natürlich, hotpants sind immer gut und vor allem kleben die Oberschenkel dann so schön an den holzstühlen

Markopolomh  05.08.2018, 15:05

ist doch nicht schllimm meine 14 jährige tochter stört das auch nicht hotpants hat sie immer schon zur schule an auch sehr kurze zuhause extra kurze ist doch normale sommer kleidung schön kurz oder sehr kurzer mini machmal wie ein breiter gürtel da sag ich nicht ständig nein soll selber ihre erfahrung machen

Natürlich kannst du Hotpants in der Schule tragen, machen bei uns auch viele. Wenn es sehr warm ist dann ist es für die Schule auch voll ok finde ich. Ich liebe Hotpants und kann sie mir ehrlich gesagt bei der Hitze schon lang gar nicht mehr wegdenken. Sieht doch gut aus. Sei selbstbewusst und zieh sie einfach an! Von den beiden Bildern gefällt mir die rechte, die schwarze besser.

Hosen, in denen man den Ansatz von Hintern sieht finde ich nicht angebracht für die Schule. Kurze Hosen generell finde ich aber total okay, die blaue Hose auf dem Foto zum Beispiel :)