Welches Kleid zur Abschluss-Zeugnis Ausgabe?

5 Antworten

Ich finde beide echt schön! Wenn du halt eher ein schlichtes Kleid möchtest dann am besten dass schwarze. Kannst ja auch mal deine Freunde fragen was sie anziehen

Beide sind hübsch, aber für eine Zeugnisvergabe finde ich das dunkle passender.

Lieben Gruß 😊

Emmyistauchhier
Fragesteller

Danke ☺️, viele hatten geschrieben das rechte Kleid da ich nicht weiter machen ist es morgen mein letzter Tag deswegen ich noch relativ unsicher bin .

Online0815  09.07.2023, 11:02
@Emmyistauchhier

Ich bleibe beim linken! 😊 Welche Schuhe hast Du dazu? Und Nylons würde ich tragen...

Emmyistauchhier
Fragesteller
@Online0815

Die Schuhe hatte ich in meiner Beschreibung rein geschrieben :-) (Jordans &Haken Schuhe)

Das rechte Kleid, weil es ein besonderer und einzigartiger Anlass ist.

Das linke Kleid kannst du überall und immer anziehen.

Emmyistauchhier
Fragesteller

Danke da hast du Recht :-)

Ich würde das rechte nehmen. Hatte ein kleid in ähnlichem stil auf meiner abi Zeugnis Vergabe an und war damit nicht Overdressed. Aber du kannst ja auch Mal Freunde aus deinem Jahrgang fragen, was die so anziehen und entsprechend das schlichtere oder das rechte anziehen.

Emmyistauchhier
Fragesteller

Danke :-) , ich bin mir nur ziemlich unsicher da ich schon auf der Feier gemerkt hab das alle recht schlicht sind ,die meisten machen allerdings weiter und wollten wahrscheinlich einfach nicht viel ausgeben (ich mach nicht weiter)

anonym0507  09.07.2023, 10:41
@Emmyistauchhier

Okay, das heißt es ist kein Abi sondern vermutlich Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss? Da kann es natürlich sein, dass es weniger festlich ist, da habe ich keine Erfahrungen :) wie gesagt, frag doch Mal Freunde, was sie so anziehen.

Emmyistauchhier
Fragesteller
@anonym0507

Genau :-), in unserer E-Mail festliche Zeugnis Ausgabe also vermute ich etwas schick machen aber danke nochmal !

Ich würde das dunklere Empfehlen, aber entscheiden musst du selber was du Anziehen möchtest...

Emmyistauchhier
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) , darf ich fragen warum das dunklere (nur aus Interesse)