Was soll ich mit meiner Zeit anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lern' doch ein Musikinstrument - das macht Spaß, und wer weiss, vielleicht ergibt sich daraus - sobald die Fertigkeiten ausreichen - ja sogar mehr daraus.

Malen, Zeichnen, Airbrush? - auch geeignete Kandidaten für den Zeitvertreib. Fotografieren oder Filmen passt auch hierzu. Zum "Filmen" muss man nicht raus - Knetfigurenfilme oder anderes in Stop-Motion oder Zeichentrick macht man besser daheim. Das Vertonen der Werke gehört dann ebenfalls dazu.

Lerne Zauberkunststücke, oder Bauchreden, das Spiel mit Marionetten.

Hqdes
Fragesteller

Ich bin nicht wirklich musikalisch.

Ich mache öfter mal was mit Photoshop/Flash, aber auch das, bzw. Zeichnen kann man nicht den ganzen Tag machen