Schulpflicht umgehen?

2 Antworten

Nun, also ich habe mit 17 1/2 aufgehört mit der Ausbildung und mich dann mit 18 Selbstständig gemacht.

Das waren zwar nur 6 und nicht 12 Monate, aber ich habe da keine Probleme gekriegt.

Ich hatte aber schon Pläne falls was ist. Zb hätte ich 1-2 Monate hinhalten können indem man sagt "Jaja, ich schreib bewerbungen" wenn sie dann fordern dass du mal welche schickst schnell mit Chat GPT eine machen dauert 5Min.

Dann suchst du 20 Firmen raus und trägst das um was umzutragen ist und lässt alles gleich. Klar, es dauert 2-3h bestimmt, aber was ist nun besser, jede Woche 2-3h oder jeden Tag mehr als 6h in der Schule?

Aber solange du nirgendswo anmeldest dass du nichts machst, kommt normalerweise auch keiner.

Also viel erfolg!

vlone2k 
Fragesteller
 30.01.2024, 17:18

Vielen dank für deine antwort, Echt gute idee die dinger chatgpt schreiben zu lassen. Werd ich aufjedenfall so machen.

Dir auch viel erfolg bei was auch immer du machst, geb nicht auf! 🍀

0
TraderJoe455  31.01.2024, 14:48
@vlone2k
Dir auch viel erfolg bei was auch immer du machst

Auch Trading ;)

geb nicht auf

Ich denk nicht mal dran!

0
Ich sehe es nicht ein mir dieses ganze unnötige wissen zu geben,

sorry wenn ich das so direkt formuliere, aber wenn das Wissen für dich "unnötig" ist, dann hast du nichts gelernt und noch verdammt viel in deinem Leben zu lernen.....

ohne vorher allerlei drogen in mich reinzupumpen.

Dann solltest du damit beginnen, darauf als Erstes zu verzichten statt auf Wissen.

was haltet ihr davon?

Steht bereits im ersten Abschnitt. Nur wird man Bildungsverweigerern mitteilen können was man will - sie hören ohnehin nur das, was sie hören wollen. Daher ganz einfach, damit es jeder kapiert!

ich bin moment 17 jahre alt

Und damit noch schulpflichtig. Komme deiner Pflicht also nach.

vlone2k 
Fragesteller
 30.01.2024, 14:08

Ich mach dein monatsgehalt während ich scheissen bin.. wach auf es ist 2023 man muss nicht mehr 40 stunden die woche arbeiten um geld zu verdienen

1