Wie bekommnt man Permanent marker von schul wand?
Hallo, ich hatte vor 5 tagen ungefähr eine sehr “schlaue” Idee und zwar das ich die auf der toilette in der schule die wand an malen will, habe das vor fünf tagen denn auch gemacht. Jetzt habe ich aber das problem das es jemand wusste und es dem Lehrer erzählt hat habe dem Lehrer gesagt das es nicht stimmt jedoch muss ich schnellstens die Farbe ab machen was jedoch nicht geht. Habe leider erst jetzt herausgefunden das es permanent maker war. Habe nachgeschaut und manche Leute sagen es geht nicht ab aber google sagt es geht mit Brennspiritus. Habe Brennspiritus noch zu hause sollte ich versuchen das damit ab zu bekommen??
4 Antworten
spiritus gibt flecken, die man hinterher nicht mal mehr überstreichen kann.
probier nagellackentferner. den MIT aceton. - und mach das bitte mit 2 übereinander angezogenen FFP2 masken.
Oh Mann wie kommt man auf sowas…
Wissen tue ich’s nicht aber ich würde es mal mit Desinfektionsmittel probieren.
Ich weis nicht habe gehört das Grafitti nur grafitti ist wen du es verboten tuhst also dachte ich halt das ich das in der schule mache
Na ja du wirst keine andere Wahl haben, auch wenn es sicher lustig aussieht wenn du mit Spiritus ins Jungsklo rennst
Mit Nagelackentferner geht das weg
Danke, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht lol
falls du einen hast, kannst du auch noch mit einem Whiteboard-Marker drübermalen ... das sind nämlich auch Permanent-Marker aber da ist noch ein Lösungsmittel drin, dass man es wieder mit einem feuchten Tuch wegwischen kann.
Verstecke es einfach unter meinem pullover oder so 😭