Schlechte Laune wenn ich wo hin muss?

1 Antwort

Ich glaube du bist einfach introvertierter und fühlst dich halt nicht wohl, wenn du ständig unterwegs sein musst, das ist dabei ganz normal und wenn du so was spürst, denk vielleicht mal darüber nach das einfach nicht zu machen, was bei dir Stress auslöst. Jeder sollte machen können, was ihm Spaß macht, und nicht nur weil alle anderen es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachten, reflektieren und nachdenken