Was soll ich mit meiner Beziehung tun?

500daysSpring  15.11.2024, 18:55

Wieso schämst du dich denn für ihn?

laurilein12 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:02

irgendwie habe ich das immer bei typen wenn ich sie mag, so als würde ich mich nicht untergeben wollen oder so.hat nix mit ihm zu tun ich hab ihn echt sehr gern

500daysSpring  15.11.2024, 19:26

Was hat denn bitte eine bzh mit untergeben heit zu tun und was ist denn jz genau peinlich?

laurilein12 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:51

man Keine Ahnung aber ich hab jetzt eh Schluss gemacht weil er auch keine Lust mehr hatte auf mich

6 Antworten

Sry, aber dann sei ihm gegenüber fair und mach Schluss! Das hat keiner verdient, stelk dir vor er liest das. Du liebst ihn, aber er ist dir peinlich, verschweigst ihn und dir ist das Ansehen bei potenziell anderen Partnern wichtig? Das ist absolut scheiße und hat nichts mit Liebe zu tun. Armer Kerl.

laurilein12 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 09:40

Du hast wirklich recht, aber ich bin nicht mal auf andere Typen aus. Ich möchte einfach Bestätigung bekommen. Lieben tue ich irgendwie nur ihn

BenausNRW25  08.11.2024, 09:41
@laurilein12

Die bekommst du auch so, wenn du mal aif Blicke oder Anmachen irgendwo achtest..

Leopatra  08.11.2024, 09:48
@laurilein12
Lieben tue ich irgendwie nur ihn

Das liest sich aber ganz anders! Auch stört das "irgendwie" in dem Satz.

Bitte überdenke noch einmal, was dich bei ihm bleiben lässt und sei dabei ganz ehrlich zu dir!

Du klingst für mich etwas Ich-bezogen und egoistisch. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es kein Mensch verdient hat, in einer Partnerschaft zu sein, in der sich der andere für ihn schämt und taktiert, um das eigene Ego aufzupolieren?

Wenn du Hassgefühle beim Anblick eines Menschen hast und so auf ihn herab blickst, dann solltest du ihn gehen lassen, damit er – und auch du – die Gelegenheit hat, einen Menschen kennen zu lernen, der ihn mehr wertschätzt.

Sorry aber Du bist eine Zumutung. Stell Dir das mal umgekehrt vor und jetzt sag mir, was für eine Idiot er sein muss, dass er Dich nicht längst in den Wind geschossen hat.

Du bist nicht für eine Beziehung gemacht das merkt man sofort du willst anderen Typen gefallen aber kannst dich nicht auf den einen konzentrieren klingt als bräuchtest du deine Freiheit also bleib lieber Single sonst verletzt du Menschen das hat keiner verdient so behandelt zu werden

Nach dem 3. Absatz war für mich klar:

OHNE DICH ist der arme Junge BESSER dran!

Leopatra  08.11.2024, 09:54

Das drängt sich auf!