Was soll ich mir wünschen🎁?

flambee  26.08.2020, 10:06

Hallo mein Kleines,

ich wünsche Dir Gesundheit und ein schönes Leben....Materielle Dinge werden überbewertet.

Für Dein Leben viel Glück flambee

Sophia110
Fragesteller

Ähm... Okay, danke!😄

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir etwas für deine Tiere wünschen (Spielzeug, oder wenn du z.b. das Futter zahlen musst, kannst du dir wünschen, dass deine Eltern/Großeltern wer auch immer für einen Monat die Kosten übernehmen.

Bücher kannst du dir auch wünschen, die kosten meistens nicht soo viel und wenn du gerne liet, warum nicht :)

Lou13042020  26.08.2020, 17:05

Danke für den Stern 💫

Hast du viel Schmuck? Wenn nicht, könntest du dir vielleicht eine Kette mit deinem Lieblingstier als Anhänger wünschen. Es muss ja keine sehr teure Kette sein.

Da du viel liest könntest du dir ja eine neue Buchserie wünschen, die du gerne mal lesen möchtest. Du könntest dir auch von jeder Person, die dir was schenken möchte, ein Buch aus der Reihe wünschen. (Z.B. Oma: Band 1, Tante: Band 2, Onkel: Band 3 usw.)

Falls du eine Lieblingsreihe hast, könntest du dir auch Fanartikel davon wünschen. Ich wünsche mir dieses Jahr zum Geburtstag z.B. einen Zauberstab und einen Zeitumkehrer aus Harry Potter.

Sonst ist es auch einfach, sich einen Gutschein für irgendwas zu wünschen, dass dich interessiert.

Oder du wünscht dir z.B. von deinen Großeltern einen Ausflug in den Tierpark oder auf den Weihnachtsmarkt mit ihnen zusammen. Sowas kommt eigentlich immer gut an und ist sehr nett. :-)

Wenn dir gar nichts mehr einfällt, kannst du dir "zur Not" einfach deine Lieblingssüßigkeiten wünschen - das sind einfache und kleine Geschenke, die viel Freude bereiten. :-)

Für den Fall, dass du keinen dieser Vorschläge gut findest, könntest du deinen Verwandten auch einfach sagen: "Ich habe eigentlich schon alles was ich brauche und wünsche mir nichts weiteres." Wahrscheinlich werden sich deine Verwandten dann trotzdem etwas einfallen lassen, oder deine Eltern um Rat fragen.

~~~

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte. :-)

LG

Wenn du ein Handy bekommst eventuell Bluetooth Kopfhörer, gibts schon ab 40€, beispielsweise die E18 und ja, die Taugen was, habe sie selbst und bin total zufrieden.

Ansonsten könntest du dir noch einen Ausflug in einem Tierpark etc. Wünschen.

Oder wenn du gerne liest einen Reader, die sind gar nicht so teuer.

Zum Thema tierliebe:

Eine Patenschaft für ein Tier? Zum Beispiel beim Alternativen Bärenpark im Schwarzwald oder beim Kuhaltersheim Hof Butenland :). Es gibt auch Förderschaften, die Tieren zu gute kommen. Der WWF zb. Freut sich über 3 euro im monat.

Wünsche dir doch einen schönen Ausflug mit deinen Eltern zusammen, darüber freuen sie sich bestimmt genauso sehr

Sophia110
Fragesteller

Und wohin?

Lalilu39  25.08.2020, 15:05
@Sophia110

Ja keine Ahnung. So gut kennen wir dich ja nun auch nicht... Freizeitpark oder ihr fahrt mal nach berlin oder so kp