Was soll ich mir von meinem Weihnachtsgeld kaufen? :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schicks mir

ganz ehrlich,solang du keinen konkreten wunsch hast mal sparen und nimm dir zeit einfach nur den weihnachtsrummel abwarten da kommen danach so richtig die reduzierten schnäppchen und da wirst bestimmt was finden

wenn du jetzt keinen konkreten wunsch hast, spar die kohle. irgendwann wirst du froh sein, dir davon was kaufen zu können (klamotten, führerschein, startkapital für erste eigene wohnung, was auch immer).

Ideen für Verwendung von Weihnachtsgeld?

Hallo,

ich bekomme morgen Früh endlich das Weihnachtsgeld 2016 und habe mir leider bisher noch keine Gedanken gemacht, was ich mir damit neues zulegen sollte. Habt ihr innovative Vorschläge, wie ich das Geld (ca. 900€) verwenden kann?

...zur Frage

Was soll ich mir um 250 Euro kaufen?

Ich habe zu Weihnachten insgesamt 250 Euro bekommen, und davon möchte ich mir jetzt etwas Schönes kaufen. Da ich aber noch nicht genau weiß, was, dachte ich, vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich. :)

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre. Ein Handy habe ich jetzt zu Weihnachten bekommen und einen Nintendo DS und einen iPod habe ich schon. Bitte sagt aber nicht, dass ich das Geld sparen soll. Natürlich spare ich es auch, aber irgendwann möchte ich mir ja etwas kaufen, und darum suche ich ja jetzt Vorschläge. ;) Danke!

...zur Frage

Krebskranken kindern eine freude machen :)

Haaaay :) Ich wollte für nächstes jahr Weihnachten ganz viel sparen und geld zusammen kriegen, und damit ganz viele geschenke kaufen für krebskranke kinder :). Gibt es da etwas was ich beachten sollte? Darf man das überhaupt? Und muss man das vorher mit jemanden absprechen wenn ja mit wem? Freue mich auf antworten ^-^ Mfg F1306

...zur Frage

Muss man Moslems Weihnachtsgeld bezahlen?

Hallo ich arbeite in der Buchhaltung und bekomme auch am Jahresende einen Bonus. Der ist auch davon abhängig wieviel wir sparen. Wir haben im Vertrag bei unseren Schichtarbeitern auch immer ein Weihnachtsgelt im Vertrag stehen. Aber viele haben den erstens eh nicht gelesen und zweitens arbeiten bei uns auch manche die gar kein Weihnachten feiern. Wäre das eine Möglichkeit für die Firma zu sparen oder werden die Gesetze wieder zu gunsten der ungläubigen ausgelegt?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für meine Eltern ohne Geld!?

Wie ihr sicher wisst steht Weihnachten vor der Tür, aber ich hab kein Geld um meinen Eltern ein Geschenk zu kaufen :/ Habt ihr ein paar Vorschläge was ich machen könnte? Wenns ums basteln etc. geht: dann bitte auch mit Anleitung :)

...zur Frage

Was kann man von Douglas für dieses budget kaufen?

Ich wollte meiner Mutter was schönes von Douglas zu Weihnachten schenken jedoch ist mein Budget sehr klein da ich Schwierigkeiten habe etwas Geld zu sparen. Ich habe leider nur ein Budget von 12€. Könnt ihr mir was empfehlen ? Am besten mit einem Link

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?