Was soll ich mir von meinem Weihnachtsgeld kaufen? :(

7 Antworten

i h würd trotzdem sparen...später brauchxt du geld weil alles teurer wird...

Connecte
Fragesteller

mh ok danke

ganz ehrlich,solang du keinen konkreten wunsch hast mal sparen und nimm dir zeit einfach nur den weihnachtsrummel abwarten da kommen danach so richtig die reduzierten schnäppchen und da wirst bestimmt was finden

Hallo Connecte :)

An deiner Stelle würde ich mir eine weitere "Ice Watch" Uhr kaufen :) Wenn du daran interessiert bist, kannst du ja mal darüber nach denken :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, und wünsche dir schöne Weihnachtstage :)

LG Annika ;)

Connecte
Fragesteller

Leider hab ich schon eine Uhr , aber von Nixon.

Auch wenn Du es nicht hören willst:

Anscheinend weißt du nicht was Du kaufen sollst. Da spare lieber bzw. mach es aufs Konto. Das ist besser, als sinnlos Geld auszugeben. Nur damit man es ausgibt. Dann lieber warten

Und Spenden würde Ich auch nicht zwingend außer Acht lassen. Man mußt ja längst nicht alles spenden. Dir scheint es ja sehr gut zu gehen. Natürlich nur wenn Du willst.. Aber ich persönlich finde es schön, Menschen welchen es nicht so gut geht, was abzugeben. Und da gibt es auch vor Ort/lokale Möglichkeiten.

Anne

Entweder hast du too much money oder..... Nein jetzt mal ganz ehrlich, wenn du schon nicht weisst was du damit kaufen sollst, dann spare es. Ich spreche ja au nicht wildfremde Menschen an, mit der bitte um Rat was ich mit meinen 900€ kaufen soll. Die würden mich für gestört halten. Wirst es später bereuen es für irgend ein Müll ausgegeben zu haben was du vielleicht gar nicht brauchst. Oder spende es für einen guten Zweck :-)

Viele Grüße

Connecte
Fragesteller

Spenden : Nein das ist mir dann doch zu schade bin ja noch Schüler

Sparen: Ja naja ich spare es immer und wollte mir mal etwas gönnen..

Southtown  25.12.2012, 15:08
@Connecte

Natürlich kannst du dir was gönnen, nur wenn man nicht weiss was man will dann ist das auch kein gönnen sondern Geldverschwendung. Sehe ich zumindest so... Wie alt bist du denn?