Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kette 59%
Dessous 16%
Handschellen 11%
Sexspielzeuge 11%
Sexgutscheine 3%

7 Antworten

Ich würde einen Gutschein für Dessous nehmen.

Sowas muss man anprobieren, denn das muss nicht nur passend sitzen, sondern auch gemütlich sein und da jede eine etwas andere Körperform hat, sollte man gerade BHs eben vorher anprobieren. Wenn es nichr gut sitzt, selbst wenn es passt, wird sie sich damit nämlich nicht wohl fühlen und die Ausstrahlung ist bei sowas ja mit das wichtigste.

Von daher wäre ein Gutschein, dass du bezahlst und ihr es gemeinsam kauft eine gute Option. Dann passt es ihr sicher, du kannst aber trotzdem beim Design etwas mit entschieden. Oder du gibst ihr nur den Gutschein und lässt dich überraschen, was sie kauft.

Bei Ketten kann man einfach viel falsch machen, ebenso wie bei Dessouns und Sexspielzeug. Gefällt e ihr nicht, liegt es ungenutzt im Schrank und ist dann verschwendetes Geld.

Sexgutscheine finde ich persönlich mehr als zweifelhaft. Man sollte das tun, worauf beide Lust haben und nicht irgendwas, nur weil der andere gerade einen Gutschein einlösen möchte.

Bei Handschellen musst du wissen, ob deine Freundin sowas mag. Für mich wäre das nichts, daher würde ich mich da auch Null drüber freuen.

Kette

Eine normale Kette oder einen Ring. Kommt von den Vorschlägen da am besten an.

Sexspielzeuge

Satisfyer kommt immer sehr gut an

Am Anfang skeptisch aber du wirst es sehen 😊

Kette

Ich habe von meinem Freund eine Kette mit Herzanhänger geschenkt bekommen, in dem unsere Anfangsbuchstaben und "unser" Datum eingraviert sind. Habe mich sehr darüber gefreut und trage die Kette (fast) immer.

Kette

ich fänd eine Kette zb mit persönlichen Buchstaben oder einem herz oder so am romantischsten...