Was soll ich machen(Wohnungssuche als Student)?

Antwort1483  22.09.2022, 19:06

welche Stadt?

clywedog
Fragesteller

in Bochum

3 Antworten

schreiben schreiben schreiben

die masse macht’s

wenn du nichtmal eingeladen wirst, deinen text nochmal überdenken und nem freund zum drüberlesen schicken

clywedog
Fragesteller

Ah okay, versuche ich die ganze Zeit, schreibe so ziemlich für jede WG eine Bewerbung die irgendwie passt und im Budget ist. Gebe die auch schon wem zum drüber gucken, wurde jetzt 2 mal eingeladen, aber noch keine Rückmeldung. :/

aber ich versuch es weiter danke :)

Am Besten geht sowas über Kontakte, geh mal zu der Uni und fang Leute ab, schau die Flyer in der Uni an, geh zu Professoren und frag sie, die können dir am Besten helfen