Gänseblümchensalbe!

...zur Antwort

Klar, Marathons gehen ja auch bereits 42km.

Ich würde selber als Läufer sagen 60 km sind möglich, abef nur mit jahrelangem Training und damit meine ich wirklich viele Jahre.

Beim Laufen werden die Muskeln kontrahiert und dafür benötigt dein Körper ATP und muss damit Zellatmung betreiben.

Der menschliche Körper kann mit der Zeit diese ATP Bereitstellung des Körpers erhöhen, mit viel Training.

Aber um Zellatmung zu betreiben brauchst du C3-Körper also Monosaccharide und allgemein die Grundbausteine. Um diese zu erlangen muss dein Körper viel davon besitzen, und um 60km zu Laufen sehr viel.

Zudem muss deine Lunge das nun auch mitmachen, wenn du dir geübte Marathonläufer ansiehst, merkt man das selbst diese am Ende völlig aus der Puste sind.

Also ja ist möglich, aber für den Körper sehr hart.

...zur Antwort

Hey,

das sollte nicht gefährlich sein :)

Meine Freundin hat dauer Duftkerzen an und ihre Katze liebt sie seit 20 Jahren und ist auch Top gesund

...zur Antwort

100km pro Stunde

50m= 0,05km

100:0,05= 2000

2000•50m= 100km

in einer Stunde schaffst du also bei 100km/h 2000 Leitplanken

dh du kannst für eine Stunde leitplanken zählen um es zu überprüfen

...zur Antwort

Naja also eigentlich sollte das in dem Falle gut anzupassen sein, natürlich ist es wichtig eine wirklich gute Schneiderin zu finden aber es sollte machbar sein

...zur Antwort

Das ist normal, da gibt es keine genaue Begründung :/

...zur Antwort

Jap, sieht an sich bereits gut aus:

  • die mittige Landschaft ( Zunge) etwas intensivieren und zb. mit Brücken oder Wasserfällen prägnanter machen (wie beim goldenen Schnitt)
  • links oben die Bäume etwas unterschiedlicher machen und noch Büsche und Tiere dazu malen
  • links unten finde ich die Motive gut aber vllt noch mit Brunnen, Friedhof usw. erweitern um einen besseren Blickpunkt zu schaffen, des Weiteren würde ich die Kirche sowie die linken Häuser noch mit Schatten usw. verbessern
  • rechts die Berge sind schön aber vllt noch Wasserfälle und Tannen ergänzen
  • vorne vllt noch Tiere, Angler, Fischerhäuschen ergänzen
  • den Himmel würde ich noch mit Wolken und vllt Vögeln überarbeiten

viel Glück, bei Fragen gerne melden :)

...zur Antwort

Naja sagen wir so, natürlich wird sich ein Gesetz finden das dagegen spricht, wenn du das aber sagst wir das sehr verdächtig angesehen und du kannst sogar ausgeschlossen werden.

Aber normal kontrollieren die das nur wenn du so aussiehst als hättest du was unter dem Pulli also wenn man zb ein Grundriss vom Blatt drunter sieht

...zur Antwort

Naja,

es ist ja so das der Körper und das Gehirn nicht gleich denken.

Das ganze gibt es auch andersherum, wenn zb. im Körper drinnen weibliche Organe sind aber äußerlich ist man ein Mann.

Das wäre ein Fehler bei der Entwicklung des Menschen also ja eine Störung.

Jedoch ist nicht 100% erforscht wie genau das bei Transgender ist weswegen ich es nicht als Störung bezeichnen würde

...zur Antwort

Hey,

also vielleicht mal schauen was sie in letzter Zeit gegessen hat und wenn sie irgendein neues Futter hatte dan das weglassen.

Geht sie auch nach draußen? Dann hat sie dirt vielleicht etwas blödes gegessen

Wenn du die Lösung nicht findest würde ich erst mal abwarten ob es besser wird, außer es verschlimmert sich oder sie verhält sich anders dann den Tierarzt aufsuchen

...zur Antwort
  • Kontakt und Standpunkt zu den anderen Göttern
  • Die Entstehung seiner Geschichte
  • Entwicklung der Leute die an ihn glauben
  • sein Symbol, für was steht er
...zur Antwort
  • die moralische Ansicht des Volkes
  • Die Soldaten waren besser ausgebildet
  • Hatten klare Ziele
  • Meistens war eine Zeit angegeben wie lange sie Soldaten sind
  • Sind bereits so erzogen wurden ( Verein etc. die der NS aufgebaut hat)
  • sichtbare Erfolge
  • kaum Misserfolge
...zur Antwort

Am Besten geht sowas über Kontakte, geh mal zu der Uni und fang Leute ab, schau die Flyer in der Uni an, geh zu Professoren und frag sie, die können dir am Besten helfen

...zur Antwort
Ich fühle mich von meiner BFF verletzt?

Hey an alle!

Ich fühle mich gerade verletzt und auch ein wenig verarscht von meiner BFF und Freunden im Umkreis. Aber um das Ganze zu verstehen, muss ich von vorne anfangen...

Letztes Schuljahr haben meine BFF und ich uns für eine AG angemeldet. Da kam halt ein Junge dazu und ja, ich fand ihn süß. Es hat sich schnell herausgestellt, dass er ganz sympatisch ist. Am Ende der AG hat mich meine Freundin beiseite gezogen und mir gesagt: Der sieht voll süß aus!" Ich bejate natürlich, lügen musste ich ja nicht.

Ich fing langsam an Gefühle für ihn zu entwickeln, hab mir aber nie zu große Hoffnungen, dass er sie für mich erwiedert (weil wir haben einen 1,5 Jahresunterschied)

Meine BFF hatte und hat aber Gefühle für jemand anderen aus der Klasse, weshalb ich mir so dachte, okay dann sin wir zum Glück nicht in die gleiche Person verliebt. Weil niemand möchte zwischen zwei Entscheidungen (der BFF und einem Jungen) stehen.

Leider hatte ich dieses Gefühl niht lange, denn sie sagte mir nach einer Zeit das sie auch Gefühle für ihn hätte. Ich war natürlich niht beleidigt oder so, sobdern hatte Sorgen, dass es vielleicht schlimm enden könnte. (Hier dachte ich aber nicht, dass wir jemal versuchen würden, mit ihm ib Kontakt komme könnten) (das heißt übrigens das sie in 2 Leute ist!?)

Dieses Schuljahr hat meine Freundin so aus Spaß zu mir gesagt: Hey lass ihn mal stalken so zum Spaß

Ich hab halt ja gesagt und so haben wir einen Teil seines Stundenplans und seinen Nachnamen herausgefunden.

Sie hat dann auf Insta mit mir nach ihm gesucht und da gab es halt mehrere, die er hätte sein können. (Ich darf kein Insta, Snapchat, Tiktok, ect. hsben) Dann haben wir es halt gelassen, sie hat sie nur alle geaddet.

Ein paar Tage später ruft sie mich um so 6 Uhr an und sagt: Omg (mein Name) ich hab ihn auf Insta gefunden!!!

Am nächsten Tag erzählt sie mir brühwarm alles und sagt, sie hätte getan als sei sie in einer Nachbarstadt. Ich dachte mir in dem Moment nur so ähm okay, aber ist es niht ein wenig "unfair" weil ich nicht Insta haben darf?

Es ging halt so lange weiter bis sie sein Snap noch bekommen hat. Sie hat ihm gesagt das sie doch in erStadt wohnt, wo sie tatsächlich wohnt.

Was mich halt verletzt ist halt, dass sie gefühlt vergessen hat, dass ich ihn auch mag uns mit Freunden die wissen das wir ihn mögen halt so: Mein Crush und nicht unser sagt. Ausserdem scheinen es alle anderen auch vergessen zu haben und verkuppeln die beide nun.

Nicht das ihr mich falsch versteht oder so, klar gönne ixh es ihr, aber wenn dann wen sie fair spielt und das macht siehalt so überhaupt nicht...

Was soll ich machen? Soll ich es ihr sagen (wovor ich richtig schiss habe) oder soll ich sie darauf aufmerksam machen (wie)? Oder soll ich gar nichts tun? Ich danke euch allen für eure Nachricht!

Lg

...zur Frage

Erst mal keinen Kopf machen, hat bestimmt auch schon geholfen alles aufzuschreiben.

Was ich dir sagen kann, an das Problem erinnerst du dich einem Jahr nicht mal mehr, also nicht so erst nehmen.

So jetzt aber zum Problem, ja ist blöd von ihr aber du musst das auch so sehen , Eigeninitiative.

Wenn du ihn wirklich magst das mach was anstatt zuzuschauen, natürlich will sie ihn nicht mit dir teilen, warum sollte sie dir dabei den. helfen?

Wenn ihr das zusammen machen würdet, würde er euch beide kennenlernen und am Ende wäre der Streit noch größter weil als Freund kann man ihn ja auch nicht teilen.

Also wenn sie hier ein Alleingang macht, mach es doch auch einfach?

...zur Antwort