Wie kann ich diese Softboy-Outfits nachstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann unter jedes Sweatshirt oder Pullover ein weißes Hemd anziehen und den Kragen herausschauen lassen.

Martinnwd04
Fragesteller

Ein Polohemd oder ein normales Anzugshemd?

adelaide196970  06.11.2022, 22:20
@Martinnwd04

das normale Anzughemd würde ich nehmen. Das Polohemd geht unter Umständen auch, nur hat das oft kurze Ärmel und ist etwas dicker. Beim letzten Bild sieht es nach Polohemd aus.

Martinnwd04
Fragesteller
@adelaide196970

Vielen Dank:)

Ich glaub ich nehme aber ein Polohemd, weil das sieht optisch einfach besser aussieht und nicht so overdressed

Also ich finde den style gut ist aber auch Geschmacks Sache. Ich würde dir empfehlen mal bei H&M zu gucken da haben die oft gute Sachen ansonsten am besten mal bei second Hand Websiten gucken zum Beispiel Vinted.

Martinnwd04
Fragesteller

Wurde bei Vinted weil ich keine 18 bin gesperrt. Kennst du andere second -hand shops?

Super,

schau auf Etsy und Vintage Stores für die Pullis und die Hosen bei H&M

Nimm dir halt nen relativ neutralen Pulli und zieh darunter ein Hemd mit Kragen an.. Dazu paar Ringe, ne Kette und nen fuckboy-ich-bin-zu-cool-für-alles-model blick und du hast es😂

Martinnwd04
Fragesteller

Danke 😂

wie ein fuckboy will ich persönlich jetzt nicht aussehen aber nagut :)