Was soll ich machen, wie höre ich auf von ihm zu träumen und was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du träumst von ihm weil du nicht mit ihm abgeschlossen hast. Vielleicht hast du auch etwas von ihm gehört oder ihn gesehen, dann kannst du auch von ihm träumen. Du erhoffst in deinen Träumen einfach dass er der perfekte Mann für dich ist.

Mit ihm endgültig abzuschließen kannn natürlich schwierig werden... Du musst dich emotional von ihm abschließen. Vielleicht in dem du daran denkst was für schlechte zeiten ihr hattet oder wie er war zu dir. Lerne neue Leute kennen und ertappe dich dabei wenn du mal an ihn denkst..

Viel Glück dabei, dass schaffst du schon😘

Ciara1995
Fragesteller

Ja, jedes Mal wenn ich daran denke, was er mir "angetan" hat, werde ich total wütend und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber eben, diese träume sind halt so schlimm. Ich wache auf und denke nur noch an ihn..

Liebst du jetzt das Gesäß oder nicht? Ich meine auch wenn jemand ein Gesäß ist, kann man es lieben.

Ciara1995
Fragesteller

Ja, ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf, seit 4 Jahren..

HeyMr  19.07.2016, 10:06
@Ciara1995

Hast du den mal versucht mit ihm zusammen zu kommen? Wenn ich eine Frau aus dem Kopf nicht kriege, weil sie so übsch ist, dann hol ich mir einfach einen Korb ab und schon ist das Thema für mich gegessen.

Ciara1995
Fragesteller
@HeyMr

Ehm, es geht ja auch nicht darum das ich ihn einfach hübsch finde.. Wir waren halt "so quasi" zusammen. Also er sagt immer so wir waren zusammen, aber es war halt nicht so offiziell, keine Ahnung, wir haben uns halt immer gestritten..

HeyMr  20.07.2016, 00:17
@Ciara1995

Nur weil man sich streitet, heißst das nicht das man nicht zusammen ist. Ich liebe es zu streiten, trotzdem kann man seinen Partner appreciaten.

Hallo,
Versuch dich abzulenken und jemand neues kennenzulernen, am besten redest du auch mit deinen Freunden darüber dann kannst du besser mit ihm abschließen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Ciara1995
Fragesteller

Ja, jemand neuen kennenlernen wäre wohl das beste. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht..

Du hast ihn noch  Unterbewusstsein deshalb träumst du noch von ihm,
Lenk dich ab, denk an was anderes,
Wird schon alles wieder