Was soll ich machen nachdem wir zusammen gekommen sind?

3 Antworten

Das Gefühl kenne ich, umarme sie doch einfach oder nimm ihre Hand und sag ihr das du dich auf eure gemeinsame Zeit freust. Aber Plan nicht so viel mach alles ganz entspannt und genieße denn Moment...

Du willst zu viel planen. Mal sehen, ob es überhaupt soweit kommt, und wenn ja, geht es so weiter wie es halt stimmig ist für beide. BTW: Zusammenkommen heisst jetzt nicht unbedingt, dass man jetzt gleich losrammeln will ;-)

Unternehmt etwas miteinander, lass es auf dich zukommen