Was soll ich machen mit meinem Welpen?

5 Antworten

Deine Mutter mutet Dir anscheinend zu viel zu. Das musst Du mit ihr besprechen, wenn es Dir zu viel ist.

Ein Welpe braucht enorm viel Zuwendung. Das schaffen viele Familien nur, indem alle mithelfen. Du hast eh schon mit Dir selbst zu kämpfen, da kann ich gut nachvollziehen, dass Dir diese Aufgabe zu viel ist. Rede mit Deiner Mutter.

Es ist keine Schande, wenn Du den Hund wieder abgeben müsstest, weil es Dir damit nicht gut geht. Aber dann wartet nicht zu lange damit.

für dich gibt es professionelle Hilfe, nur nicht hier, aber beim Psychologen der nimmt sich deiner an.

Das was du beschreibst ist erst mal ganz normal .... Nennt sich Welpenblues und ähnlich Depressionssymtomen..... Du denkst ich kann das nicht ... Ich schaff das nicht... Du bist mit dem Welpen überfordert... Aber das geht ganz vielen so.

Überleg dir ob du den Hund wirklich willst u d nur wenn das so ist, wird sich mit der Zeit alles finden ....

Wenn du den Hund nicht willst dann Sprech schnellstens mit deiner Mutter und gebt das Tier ab... Sonst leiden alle unter der Situation.

Natürlich löst sich ein Problem nicht, nur weil man davon ablenkt. Deine Mutter hat eine echt fragwürdige Art mit Problemen umzugehen. Du benötigst keinen Hund sondern psychologische Beratung

Geb den hund in gute hände ab egal was die anderen denken.

Das bist du dem hund schuldig.