Was soll ich machen? Liebesproblem!?
Hallo ich bin w13 Jahre und in einen Jungen in meiner Klasse verliebt das Problem dabei ist nur, ich bin in einer dreier Freundschaft mit zwei Mädchen (also nur Freundschaft), bei dem das eine auch in ihn verliebt ist, allerdings weiß sie nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Und er hat einen Crush auf das dritte Mädchen in unserer Gruppe, wobei diese wiederum nur mit ihm befreundet sein will.
Also ich weiß nicht genau ob ihr verstanden habt, was ich meine aber sonst könnt ihr auch gerne nochmal nachfragen.
Was ich aber eigentlich wissen wollte ist, was ich jetzt machen soll‽
1 Antwort
was du machen sollst, mit mit dreizehn, also wir haben da immer Flaschendrehen gespielt:
Spielregeln für Flaschendrehen- Vorbereitung:
- Die Spieler setzen sich im Kreis.
- In der Mitte des Kreises wird eine leere Flasche platziert.
- Drehen der Flasche:
- Ein Spieler wird ausgewählt, um die Flasche zu drehen.
- Die Flasche wird so gedreht, dass sie sich schnell bewegt und dann zum Stillstand kommt.
- Küssen:
- Sobald die Flasche stoppt, zeigt der Hals der Flasche auf einen anderen Spieler.
- Der Spieler, der die Flasche gedreht hat, muss die Person küssen, auf die die Flasche zeigt.
- Je nach den vorher festgelegten Regeln kann es sich um einen Kuss auf die Wange, den Mund oder sogar einen französischen Kuss handeln.
- Variationen:
- Man kann auch zusätzliche Aufgaben einführen, wie z.B. ein Kompliment machen oder eine Umarmung geben, bevor man küsst.
- Es ist wichtig, dass alle Spieler mit den Regeln einverstanden sind, um sicherzustellen, dass sich jeder wohlfühlt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung