Was soll ich machen IQ von 187?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen wenn du kein blender bist, im Ausland an einer schule für höstbegabte zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Suche dir doch Schulen in Norddeutschland die dich fördern. Genauere Informationen gibt es bestimmt im Internet ;-) Wenn du dich in deiner jetzigen Schule so doll unwohl fühlst , das du es kaum aushälst, dann besuche eine Schule für Hochbegabte. Gibt es in Deutschland viele. Normalerweise wirst du dort direkt "eingewiesen" wenn der IQ Test so hoch  ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tollpatschlp 17.01.2016, 21:21

Ja es gibt viele in Deutschland aber ich finde keine geeignete

0

so ein hoher IQ und so eine grauenvolle Rechtschreibung ...... lol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
winstoner14 05.01.2016, 10:02

Ein IQ von knapp 190? Dann müsste er ja zur top 20 der klügsten Menschen,der Welt gehören.

0
Tollpatschlp 17.01.2016, 21:16

Wenn ich mich hier einmischen dürfte nur weil man hochbegabte ist ist man nicht perfekt und wenn man in gewissen lagen eine hochbegabung hat hat man trotzdem schwächen

0

wenn du wirklich so schlau bist wie du behauptest dann sag mal was der sinn des lebens ist. oder ist das individuell von mensch zu mensch  

wenn du diese frage beantworten kannst, werde ich mich erkundigen zu welcher schule du gehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tollpatschlp 17.01.2016, 21:24

Der sinn des Lebens ist das überleben aber die genaueren Daten sind sehr eigen aber man kann sagen dass Geld heute auch viel zählt also man kann sagen das man bei vielen den gleichen sinn feststellen kann also ja es gibt einen allgemeinen sinn aber ein bisschen auch individuell wobei das generelle überwiegt

0
schinobi 18.01.2016, 03:05
@Tollpatschlp

ich bin mit dieser antwort nicht zufrieden. der sinn des lebens muss etwas sein, was für jeden menschen gilt. genauso wie es jeden menschen betrifft zu essen und zu trinken. 

0
Tollpatschlp 19.01.2016, 09:14
@schinobi

dies habe ich ja gesagt nur wir sind noch zu früh in unserer Epoche um uns jetzt schon weg von der Gemeinschaft zu bewegen (in 50000 jahren warscheinlich schon)

Ich kann nichts daführ wenn wir menschen noch in der anfangsfase unserer Entwicklung sind. momentan ist es aber so das der sinn des lebens das leben ist weil unsehre ahnen hatten nur strohhütten und wollten auch nur überleben so denken wir schon seit langer zeit in der bio/psychologie

0
schinobi 19.01.2016, 15:11
@Tollpatschlp

wir haben keine 50000 jahre zeit um den sinn des lebens zu finden. darum schau mal lieber einfach kurz und knapp bei youtube. du wirst in der ersten seite die antwort finden, jedoch muss man alle vorurteile bei seite schieben und ehrlich zu sich selbst sein.

0

Tja, das scheint öfter so zu sein - hoher IQ, aber Schwächen im Alltag.

Solltest du kein Troll sein, dann wende dich an die hier:
https://www.mensa.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruehrstab 05.01.2016, 13:25

Das IST definitiv ein Troll. Eine Insel-Frage, völlig abheberisch und mit nahezu jedem Ortografieverstoß, der rasch ersinnbar ist.

3
latricolore 05.01.2016, 13:31
@Ruehrstab

Jepp, ich gehe auch davon aus.
Aber wenn ich es zu deutlich schreibe, wird meine Antwort gelöscht, die Frage bleibt jedoch trotzdem. Hatte ich gestern gerade wieder ;-)

3

Was möchtest Du wissen?