Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr?

4 Antworten

Wie du kannst nicht mehr?

Du kannst nicht mehr aus Energie heraus oder kannst du generell nicht mehr?

Rede mit jemanden der dir helfen kann Samosal. Dazu zählen Vertrauenspersonen, Erwachsene, Anlaufstellen, Kliniken und therapeutische Fachpraxen.

Ein Forum kann dir zwar einen Rat geben aber wenn du weiter kommen willst musst du dir selber Hilfe suchen.

Hier noch ein paar Nummern/Adressen für Anlaufstellen:

Telefonseelsorge 0800 1110111

Krisenchat: https://krisenchat.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teacher666  05.01.2024, 16:18

Guter Beitrag! Danke! 👍

steh auf geh kalt duschen, geh trainieren und fang an dich erfolgreich zu machen

von nichts kommt nichts

Leider ist da zuwenig Input, um dir einen sinnvollen Rat zu geben. Daher mein etwas profaner Rat, dir Hilfe zu holen.

M.48.verh.

Setze dir feste zuerst leicht zu erreichende Ziele.