Was soll ich machen, ich habe mich vor meinem Schwarm blamiert?
Hallo heute hatte mein Schwarm Geburtstag gehabt und ich wollte ihm gratulieren also ging ich zu ihm und als er vor mir stand wurde ich nervös, weil ein Freund von mir neben ihm stand und sobald ich ihn sehe, führe ich mich immer wie ein Chaot auf. Ich brachte nur ein "Alles Gute" heraus und führte mich wie ein Hampelmännchen auf. Ich bin so schnell ich konnte gegangen, weil ich gemerkt habe, dass sie anderen mich komisch anstarren, wahrscheinlich hat man es gemerkt das ich auf ihn stehe.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich möchte nicht, dass er denkt ich wäre verrückt oder würde auf ihn stehen.
10 Antworten
Daran ist doch nichts peinlich;) Wenn ich dein Schwarm wäre, würde ich mich freuen, dass mir gratuliert wird & würde da gar nicht groß drauf achten, wie mir was überbracht wird, weil ich ja selber vor lauter Geburtstagsstimmung in Euphorie bin ;D Und wenn er ebenfalls auf dich stehen sollte, ist es doch nur ein Vorteil, dass er sieht, dass du ihn scheinbar gerne hast:)
Mach dir da mal keinen allzu großen Kopf, ich denke aus deiner Perspektive erlebst du das alles viel ”schlimmer” oder eben bedeutungsvoller, weil du ja auf ihn stehst, aber für Außenstehende sieht man einfach nur eine Person, die einer anderen gratuliert :)
Weißt du, ich stand auch mal auf diesen einen Jungen und unsere ganzen Freunde und Familienmitglieder waren für ein Fest alle zusammengekommen und meine Schwester (so lauthals raus wie sie ist) hat vor allen Versammelten angesprochen, dass ich auf eben diesen Jungen stehe. Mir war das so unendlich peinlich. Es kam noch schlimmer! Weißt du, was der Junge erwidert hat? Er steht auf XY. Bei XY hat es sich nur leider um seinen besten Freund gehandelt und so kam ans Licht, dass er homosexuell war;D Das war ein ganz schöner Rückschlag für mich haha. Also das nenne ich mal eine peinliche Story, Liebes ;)
Also jetzt mach dir mal nicht so einen Kopf;)
Abhaken und weiterleben.
Er ist dein "Schwarm", also stehst du auf ihn aber möchtest nicht, dass er das weiß? Was bringt es dann? Du wärst ja gerne mit ihm zusammen. Wer weiß? Er vielleicht auch?
Was soll passieren? Nichts!
Nächste Woche läuft eine andere Sau durchs Dorf, über die gesprochen wird.
Peinlichkeiten passieren im Leben und oft empfindet man persönlich etwas viel schlimmer, als andere das tun.
Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Das ist alles was Dir fehlt.
Wenn Dich jemand darauf ansprechen sollte, sagst Du locker, dass Du gerade nicht gut drauf warst und braucht noch nicht einmal rot zu werden.
Das entspricht ja sogar der Wahrheit.
Also: Alles gut und beim nächsten Mal geht es besser!
Mach dir daraus nichts, dass ist ganz schnell vergessen:) Verhalte dich einfach als wäre nichts passiert
ist doch egal was die anderen denken, hauptsache er hatte freude das du da warst und an ihn gedacht hast