Ich bin immernoch in meinen damaligen Schwarm verliebt?

4 Antworten

Das hört sich auf jeden Fall so an, dass es noch was werden kann mit euch beiden :)

Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen. Ich weiß nicht, was ihr für Interessen habt, aber z.B. Eislaufen, Schwimmen, am Wochenende in die Disco, essen gehen .... Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

Probiert es! Immerhin habt ihr guten Kontakt und seid auf einer Wellenlänge. Manchmal klappt der zweite Anlauf besser als der erste.

Viel Glück euch bedien.

Einfach ausprobiern, und selbst wenn es dann nicht klappt lernt man darauß.
Wenn du's nicht probierst wirst du's nie wissen :)

Dann geh endlich auf ihn persönlich zu und frag ihn genau DAS!