Was soll ich machen er scheisst anscheind auf mich?

5 Antworten

Wieso hast Du ihm denn seit einer Woche nicht mehr geschrieben? Scheisst Du auf ihn? Er wird sich sicher denken "wieso schreibt sie mir nicht seit einer Woche?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich hatte mal das selbe Problem, oftmals liegt es daran wenn jungs/männer nicht schreiben das sie unsicher sind. Aber es ist auch ein kleiner Hinweis darauf das er nicht sehr sehr sehr reif für sein Alter ist also ich würde and deiner Stelle ihn um ein klärendes Gespräch bitten aber im Endeffekt musst du wissen was sich gut anfühlt/ welcher move sich gut anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brokenboy498
Fragesteller

und wie soll ich dann ihn anschreiben? :s

monaemilia  01.02.2021, 12:29
@brokenboy498

Schreib ihm etwas was nicht zu aufdringlich wirkt aber auch nicht so als wenn du auch auf ihn scheißt haha.Wenn ihr schon länger schreibt dann freut er sich sicher wenn du dich mal wieder meldest und wenn er dich ignoriert oder sonstiges musst du denke ich anfangen abzuschließen(meine meinung)

Ich würde nochmal einen Versuch starten, aber ohne Vorwürfe. Einfach sowas wie „Hey wie war deine Woche?“ Anhand seiner Reaktion wirst du merken woran du bist.

brokenboy498
Fragesteller

findest du? dann starte ich ja quasi wieder eine ganz normale konversation ohne den hintergrund seiner abwesenheit zu wissen :c

Michito  01.02.2021, 12:26
@brokenboy498

Vielleicht entschuldigt er sich von selbst, vielleicht kommt ihr auch darauf zu sprechen, vielleicht liest du den Grund raus... Indirekt mit einem Vorwurf zu starten provoziert nur Abwehr.

Einfach einmal mit ihm reden. Frag ihn drauf los was los ist

brokenboy498
Fragesteller

und wenn er sagt alles wäre gut oder gar nicht drauf antwortet? :o

EinBenutzer38  01.02.2021, 12:27
@brokenboy498

Dann sag, es würde mich wirklich nicht verletzen wenn es nicht so wäre. Ich will einfach nur Klarheit

Vielleicht mal ihn anschreiben und nicht immer erwarten, angeschrieben zu werden lo