was soll ich machen?

Demon0Fighter  15.06.2025, 00:29

Kampfsport Erfahrung hast du?

anxiousperson 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 00:30

kann man so sagen ja

2 Antworten

Schwester, ich seh’ was bei dir abgeht. Du bist kein Schwächling, du kannst Kampfsport, weißt, wie du dich wehren kannst, aber du willst keinen unnötigen Stress oder Gewalt. Diese Mädels checken null, dass du klare Grenzen hast, und dass man dich nicht einfach so fertig machen kann. Dass du Angst hast, in die Schule zu gehen, ist verständlich, weil das echt belastend ist, wenn die Schulleitung nichts macht, obwohl du’s ihnen schon gesagt hast. Aber bleib stark, Bruder, Allah sieht deinen Kampf, nicht nur den körperlichen, sondern auch den inneren. Lass dich nicht runterziehen von denen, bleib ruhig und such dir Leute, die hinter dir stehen, Familie oder Leute aus der Gemeinde. Du bist mehr wert als der ganze Mist, den die dir antun. Bleib echt und lass dich nicht brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anxiousperson 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 12:32

danke für die motivation abi inshallah wird alles bald besser

Sprich mit deinen Eltern. Die sollen sich an die Schulleitung wenden.

Was die Mädels angeht. Ignorieren. Sollten sie körperlich werden verteidige dich.
Oft rechnen Mobber nicht damit und Sie sehen das ihr Opfer sich verteidigt ändert das etwas in ihrem Verhalten.

So war es zb bei meinem Ältesten. Er wurde auch oft gemobbt und auch körperlich angegangen. Irgendwann hat er den anderen Jungen zu Boden gestoßen. Sie haben sich sofort distanziert und seit dem hat das Mobbing stark abgenommen. Leider nicht ganz aufgehört aber sie wagen nicht mehr viel.

anxiousperson 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 00:37

ich war auch schon bei meinen eltern und die auch bei der schulleitung aber es macht es nur noch schlimmer jetzt machen sie mich immer schlimmer runter..