Was soll ich machen?

6 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, ich z. B. liebe die Musik der 50-70er und Country und werde dafür auch manchmal schief angesehen. Da sollte man als Erwachsener drüber stehen. Lebe dein Leben und gib nichts auf andere.

Ich liebe als 70jähriger Hardrockmusik, bevorzugt Nightwish, und werde dafür nicht angelächelt.

In den 70ern, Deep Purpel, Emerson, Lake + Palmer, "Affenmusik" nannten das meine Eltern. 😁

Bis heute hab ich mich geweigert, diese Musik als "verrücktes Metall" zu bezeichnen. Es ist Hardrock, Punkt!

Ich liebe aber auch Classic (mein Vater war Dirigent), bevorzugt Mozart, Irish (rock) Folk, Western & Country, Orlean Blues Vorbild Bruce Willis Blues Band (ja, der Schauspieler), und spiele Folk auch selber mit Tin Whistle, W-Gitarre und Harp.

Niemand schaut mich deswegen komisch an oder rümpft die Nase.

Ich persönlich mag kein HipHop. Höre ich sowas auf einer Party, ist es Zeit für mich zu gehen.

Ich stehe dazu und das sollten auch alle anderen tun. Denn genau das macht Musik aus. Man steht dazu.

https://youtu.be/Kmiw4FYTg2U?si=YBtoYnw8C1_jwU7B

Donomar25  26.05.2025, 08:42

Dich mag keiner weil du Besatzer unterstützt

Ignoriere sie.

Du bist ein Erwachsener und kannst deine eigene Entscheidungen treffen, auch Interessen. Die sind für jede Person unterschiedlich und keiner soll sich schämen für was er/sie hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

Die wollen von ihren eigenen Problemen ablenken, ignoriere die 🪰 einfach.

Ich höre was ich will.

Ich Pumpe auch ab und zu Pop.

Mir egal was so eine pfeife denkt was ich hören soll oder was nicht.

Scheiß Kommunisten.

PEACE OUT