was soll ich machen?
ich hatte gestern einen jungen gefragt ib wir uns treffen wollen ubd er meinte das es heute leider nicht geht weil er noch lernen muss doch fragte mich dann ob wir uns morgen treffen wollen und wann ich morgen schulschluss habe . ich meinte das ich noch nicht weiß ob ich kann aber ihm dann schreibe und er hat mit ok geantwortet dann fragte ich wann er morgen schluss hat dich er antwortete nicht
etwas später schrieb ich das ich mirgen zeit habe zum treffen aber seitdem hat er mir nicht mehr geschrieben
das war gestern um 20 uhr und jetzt ist es auch bald 20 uhr
wir haben uns schon öfters getriffen un man hat schon etwas gemerkt das er mich mag aber ich verstehe nicht was das jetzt zu bedeuten hat
sollte uch ihm schreiben und fragen wieso er mir nciht antwortet oder ihn einfach jetzt auch ignorieren weil ich schon etwas sauer bin vorrallem weil er ja gnaz oft online war und mir schreiben hätte können
deswegen frag ich was soll ich jetzt machen und wisst ihr vielleicht was das bedeutet
3 Antworten
Also ich verstehe, das du jetzt in dieser Situation auch ein bisschen sauer bist, jedoch würde ich dir nicht empfehlen ihn zu ignorieren. Das könnte es vielleicht noch schlimmer machen. Aber gib ihm Zeit zu antworten. Und wenn du Ihn das nächste Mal siehst, kannst du ihn ja auch darauf ansprechen. Ich muss sagen, ich verstehe nicht, wieso er nicht antwortet, aber vielleicht ist ja bei ihm auch etwas passiert, wo er selbst gerade einfach Zeit für sich braucht.
Wenn ihr euch schon öfter getroffen habt und du da schon das Gefühl bekommen hast, dass er dich mag, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das von jetzt auf gleich verschwunden ist.
Also gebe ich dir den Ratschlag, lass ihm erst einmal Zeit und schreibe ihn in 2 Tagen oder so an. Oder wen du ihn auf der Straße oder in der Schule oder so siehst, kannst du ja so etwas fragen wie: ,,Hey, ich habe mich gewundert, wieso du plötzlich nicht mehr geschrieben hast. Wenn irgendwas ist oder ich etwas falsch gemacht habe, dann sprich bitte mit mir, ja? Ich höre dir zu.``
So ungefähr. Viel Glück dir dabei!:)
Liebe Grüße Ryiah:)
Ich würde ihm heute und morgen nicht schreiben, abwarten ob etwas von ihm kommt.
Wenn er gewollt hätte, hätte er geantwortet. Lauf ihm bloß nicht hinterher. Wenn ihr euch das nächste Mal seht, kannst du ihn drauf ansprechen.