was soll ich machen?

3 Antworten

Also ich verstehe, das du jetzt in dieser Situation auch ein bisschen sauer bist, jedoch würde ich dir nicht empfehlen ihn zu ignorieren. Das könnte es vielleicht noch schlimmer machen. Aber gib ihm Zeit zu antworten. Und wenn du Ihn das nächste Mal siehst, kannst du ihn ja auch darauf ansprechen. Ich muss sagen, ich verstehe nicht, wieso er nicht antwortet, aber vielleicht ist ja bei ihm auch etwas passiert, wo er selbst gerade einfach Zeit für sich braucht.

Wenn ihr euch schon öfter getroffen habt und du da schon das Gefühl bekommen hast, dass er dich mag, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das von jetzt auf gleich verschwunden ist.

Also gebe ich dir den Ratschlag, lass ihm erst einmal Zeit und schreibe ihn in 2 Tagen oder so an. Oder wen du ihn auf der Straße oder in der Schule oder so siehst, kannst du ja so etwas fragen wie: ,,Hey, ich habe mich gewundert, wieso du plötzlich nicht mehr geschrieben hast. Wenn irgendwas ist oder ich etwas falsch gemacht habe, dann sprich bitte mit mir, ja? Ich höre dir zu.``

So ungefähr. Viel Glück dir dabei!:)

Liebe Grüße Ryiah:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm heute und morgen nicht schreiben, abwarten ob etwas von ihm kommt.

Wenn er gewollt hätte, hätte er geantwortet. Lauf ihm bloß nicht hinterher. Wenn ihr euch das nächste Mal seht, kannst du ihn drauf ansprechen.