Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich doch erst mal normal mit ihm anzufreunden.

Dann kann man auch mal Gespräche über sexuelles führen, und du könntest mal erwähnen das du dir manchmal auch was unter Jungs vorstellen könntest.

Das ist noch weit weg von als Schwul geoutet. Wenn er daran auch Interesse hat wird er dir das dann bestimmt sagen. Ich denke deine Chancen stehen nicht so schlecht. Das heißt noch lange nicht das Ihr dann zusammen kommt, aber zumindest das du mit ihm eventuell erste sexuelle Erfahrungen sammeln kannst.

Regiarix 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 12:14

Das ist es ja ich bin ein ganz normaler Schüler ihn de Klasse und er ist der Klassenbester warum sollte er sich mit mir anfreunde.Aber danke für deine Idee^^

Wenn er sagt dass er nicht schwul/bi ist dann ist das so, damit musst du Leben.

Ist natürlich nie schön, wenn jemand denn man sehr mag diese gefühle nicht erwiedert und es auch nie wird und musst versuchen damit einfach klar zu kommen auch, wenn es schwer fällt.

Dir alles gute und hoffe du findest jemanden der deine Gefühle erwiedert. :)

Regiarix 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 11:55

Danke sehrr^^

Vll erfinde so nh Geschichte die du ihm erzählst wo eine Person zbs queer ist, oder Hauch das Thema schwul und so bisschen an und schau wie er reagiert, vll nicht direkt mit ihm darüber reden sondern in seiner hör-reichweite oder so damit er es vll mitbekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung