Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich bin jetzt seit einen Jahr in einer Beziehung, und muss sagen, dass man nicht immer liebevoll sein kann. Ich und mein Partner haben gelernt zu akzeptieren, dass es manchmal stressige oder unsoziale Phasen gibt. Bitte zerbreche dir darüber nicht den Verstand, Overthinken macht alles schlimmer. Also würde ich einfach Verständnis zeigen.

Ich frage mich, was ihr alle immer mit dem Schreiben habt, warum redet ihr nicht persönlich miteinander, trefft euch und besprecht persönliche Unstimmigkeiten?

Diese Schreiberei hat schon so viele Beziehungen zerstört, weil ein Part zu söat antwortete, oder keine Zeit hatte.

Sprecht euch aus, nimm doch mal die Initiative in die Hand und mache eine Verabredung mit einer Unternehmung mit ihm aus, ich hab den Eindruck, dass die Leichtigkeit gelitten hat.

Hab nicht zu große Erwartungen, dass er von sich aus schreiben soll, manche sind nicht handyaffin.

Nicht schon wieder schriftlich, trefft euch zu einem Spaziergang und redet mal.

Alles Gute für euch.

Ich würde an deiner Stelle ihm nicht mehr schreiben (sagen wir mal 2 Wochen). Wenn er sich mit dur Treffen will sagst du ab.

Beim nächsten Treffen musst du mit ihm darüber reden, ob ihm diese Beziehung noch wichtig ist, oder du gleich Schluss machen sollst (das wird ihm zu denken geben).

Ich denke, dass er sich bei dir viel zu sicher ist das du das nie machen würdest.

Wenn er sich dann nicht ändert, beende es!

Gutefragenut826 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 19:45

Das klingt gut, das Problem ist das wir beide in einer Klasse sind. Zwar fängt jetzt die Prüfungsphase an und wir sehen uns nicht mehr oft in der Schule, soll ich mich da trotzdem so verhalten?

Ich würde ihn sogar unbedingt darauf ansprechen,dann weisst du,was er hat

Gutefragenut826 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 19:39

Was genau soll ich schreiben, ich hab da überhaupt keinen Plan ich will ihn nicht nerven… :(