Was soll ich machen?
Guten Morgen,
Ich und mein Freund haben oft Streit vor etwa einem Monat ist es dazu gekommen das ich mich auf Grund seines Verhaltens von ihm getrennt habe ein paar Tage später sind wir dann wieder zusammen gekommen in der Zeit wo wir getrennt waren hat er ein Mädchen kennengelernt das offensichtlich mehr als nur Freundschaft von ihm wollte darauf hin habe ich ihn darum gebeten dieses Mädchen weg zu machen und er hat so ein Theater darum gemacht daß er sich in dem Moment fast von mir getrennt hätte obwohl er mir selber jede Art von Kontakt mit Jungs verbietet als ich heute ein komisches Gefühl hatte so als ob er sie nie weg gemacht hatte habe ich ihn darauf angesprochen seine Antwort war das ich krank bin und dann hat er mich angeschrien ich weiß irgendwie nicht was ich jetzt machen soll weil sich das komisch anfühlt hat vielleicht jemand eine Idee
Liebe Grüße
Und Danke im voraus
5 Antworten
Klingt sehr toxisch. Du hast das einzig Richtige gemacht und es angesprochen. Seine Reaktion, finde ich übertrieben, grade, wenn ihr euch sowieso schon einmal wegen eines Streites getrennt habt. Ich würde noch einmal den Kontakt suchen, noch einmal erklären, warum du gefragt hast und ob da etwas dran ist. Wenn seine Reaktion wieder so ausfallen sollte, würde ich mich definitiv trennen, wenn nicht sogar jetzt schon. Vertrauen ist wichtig und Streitereien sollte man ohne schreien klären können.
Viel Glück
Trennt euch! Ihr tut euch Beiden nicht gut!
Er hat dir nicht vorzuschreiben, mit wem du Kontakt haben darfst und du genauso wenig.
Ohne gegenseitiges Vertrauen wird das nichts. Reine Zeitverschwendung.
Ein Gedankenspiel: Wenn ihr euch trennen würdet, was würde sich dann ändern?
PRO:
- kein Streit
- kein Kontaktverbot zu anderen Jungs
- kein Kontakt zu anderen Mädchen
- kein Vorwurf, dass Du krank bist
- kein anschreien
CONTRA:
- Nichts
Ihr zwei beiden passt nicht zusammen.
Wie wäre es mit schluss machen ?
LG