Was soll ich machen?

Meine Gefühle sind wirklich unbeschreiblich für ihn und die 3 Jahre würde ich auch warten für ihn.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an... Denn in 3 Jahren kann sich noch viel ändern, vllt lernst du jemand anderes kennen... Außerdem ist ja da immernoch die Frage, ob er nicht selbst nh Freundin hat, bzw. ob er überhaupt was mit einer ehemaligen Schülerin anfangen möchte. Daher komme besser über ihn hinweg. So ein Schüler-Lehrerding ist immer problematisch...

Le2ne
Fragesteller

Ich hab aber auch schon gehört dass manche ihren Lehrer geheiratet haben und die 3 jahre würde ich für ihn warten