Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit genießen! Es ist so ziemlich das einzige Zeitfenster im Leben, wo man wirklich mal ohne Verpflichtungen ist. Man muss nicht mehr zur Schule, aber auch noch nicht fürs Studium lernen. Und im Gegensatz zu der Zeit direkt nach dem Studium muss man sich hier auch noch nicht darum kümmern, den ersten Job zu finden.

Natürlich kannst du dir auch einen Nebenjob suchen und dir etwas Geld fürs Studium verdienen, um da dann was auf der hohen Kante zu haben. Die Zeit dafür ist ganz günstig, da diese Monate voll in die Sommerferien fallen und in dieser Zeit sehr viele "Saisonkräfte" im touristischen Bereich - Hotellerie, Gastronomie und so - gesucht werden.

Aber muss auch nicht, denn wie gesagt - es ist völlig legitim, in dieser Zeit einfach nur das Leben zu genießen :).

Du hast schon so viel geleistet da kannst du stolz drauf sein . Gehe jetzt alles ein bisschen ruhiger an.Entdecke was neues für dich. Erfülle dir ein Wunsch.Vieleicht eine kleine Reise ? Übernachtung in ein Gruselschloss?Eine wild Wasser Fahrt? Oder ein Koch-Kursus.Oder einfach mal faulenzen.Einfach mal Zeit für sich selbst haben.Viel Glück für deine Zukunft wünsche ich dir.🍀🐞