was soll ich machen?

So ich habe ihr nun geschrieben, sie meint ich könnte es in den 30 minuten zwischen unseren beiden Kämpfen waschen und denn mit einem Handtuch trocken was ich denke was unter der Aufregung eher in stress ausarten würde und das das Trikot ja sowieso nicht mit gehören würde weil ich ja nur eine Kaution bezahle, was würdet ihr nun schreiben?

4 Antworten

Ablehnen aus hygienischen Gründen! Eure Trainerin läuft glaube ich zwei Meter neben ihren Schuhen her! Als Trainerin sollte man soviel Ahnung von Hygiene haben, das man nicht auf solche schwachsinnigen Ideen kommt. In 30 Minuten kriegst du kein Waschprogramm bei mindestens 60° durch und anschließend noch nen Durchlauf im Trockner. Und mit feuchten Klamotten würde ich keinen Wettkampf beginnen! Eigentlich sollte jeder seine eigenen Sachen haben. Traurig auch, wenn der Verein da nicht mal aushelfen kann.

Ich würde ganz klar sagen das du das nicht möchtest. Es hat zum einen hygienische Gründe und zum anderen ist es ekelhaft ein von anderen vollgeschwitztes Trikot anzuziehen. Da würde ich mich auf keine Diskussion weiter einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Sehe ich ganz genau so. Ich würde das auch nicht wollen, ein vollgeschwitztes Trikot anzuziehen. Ich würde das der Trainerin klar schreiben. Das sollte sie wohl nachvollziehen können.

Selbstverständlich weigerst du dich. Wer immer das vorgeschlagen hat, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Sorry, aber ich laufe da nicht im durchgeschwitzten Lappen einer anderen Spielerin auf. Dann spiele ich lieber gar nicht."

Es ist nicht dein Job, für ausreichend Spielbekleidung zu sorgen. Das ist der Job des Managements dieses Vereins. Offensichtlich müssen diese Leute mal daran erinnert werden. Beauftrage deine Eltern damit.