Gab es Beschwerden von Hertha BSC Fans, dass TEDI als Hauptsponsor gewählt wurde?

4 Antworten

Wieso sollte es Beschwerden von Fans geben? Solange beim Verein die Kasse stimmt, kein Problem.

Naja, vor 2000 hatte Bayern München Opel als Sponsor auf den Trikots. Bin kein Opel-Schlechtreder, ganz im Gegenteil, aber Opel ist auch für viele Leute eine Marke von gestern.

und selbst in den unteren Ligen bei uns spielen die kleinen mit Trikots, wo kik drauf ist (kann man ja auch offiziell bei kik bestellen).

also, jedem, wie er es mag. Hatte nicht Cottbus oder so auch mal netto Marken-discount drauf?

Also mir wäre es ziemlich egal. Bin zwar keine HBSC Fan aber trotzdem.

Mich interessiert als Fan, ob der Ball ins Tor geht. Wenn ich mich für Klamotten interessieren würde, würde ich zu einer Modenschau gehen.