Was soll ich machen?

2 Antworten

Jo,

Ich würde sie mal versuchen anzusprechen wenn sie mal alleine ist oder versuch dir ihre nummer zu holen von irgendwem und schreib sie an. Irgendwann würde ich sie mal einladen was zu machen. Hoffe konnte helfen und viel glück😄😉

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 15:22

Bin echt nicht gut in smalltalk. Was sollte ich sagen?

Flossi665  09.02.2024, 15:24
@Inkognito-Fragesteller

Einfach machen. Kannst ja erstmal anfangen sie nach ha zu fragen und so. Aber auf keinen fall vertstellen. Sie soll dich mögen wie du bist.

Ich habe genau dasselbe Problem, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht:

Freundschaft gründen und danach?

Like was macht sie? Theater oder Begantenförderung?

Versuche immer näher zu ihr sein aber nicht zu nah am Anfang.