Was soll ich machen?

3 Antworten

Das heißt wohl nein er hat dich einfach verlassen scheiß auf ihn und lerne daraus wenn du jemanden zum reden brauchst schreibe mit neue Kontakte das lenkt dich auch ab

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber das was er getan hat ist unverzeihlich. An deiner Stelle würde ich auf ihn scheissen und ihn anzeigen

Felix1504  12.12.2023, 03:40

Paulanergarten das ist nur Aufmerksamkeit dachte auch erst das es echt wäre

Warum lässt man sich so behandeln? Du solltest eher in dich gehen und über dich nachdenken als über den 'Freund'.

Er benimmt sich schlecht, aber du lässt es zu! Warum?

Ich würde ihn durch Wolken und Sonne schiessen und keine Sekunde mehr über ihn nachdenken. Weil er es mir gar nicht wert wäre, und so groß kann die Liebe gar nicht sein. Bzw gibt es bei so einer Person keine Liebe!