Was soll ich machen?

5 Antworten

Es der Lehrkraft sagen.

Kangaroo260
Fragesteller

möchte ich eigentlich nicht

guterfrager5  21.11.2023, 16:29
@Kangaroo260

Dann dich daran gewöhnen, weil das öfter so sein wird ._.

Ist scheiße schon klar aber ist wirklich meistens so in Gruppenarbeiten.

dran arbeiten und es als Einzelarbeit abgeben :) - vorher die Lehrkraft informieren

Dem Lehrer eine Mail schreiben. Das ist dann auch kein Petzen sondern, sondern das ist die in diesem Falle richtige Handlung. Sag dem Lehrer einfach, dass er es vielleicht so ansprechen sollte, dass nicht rauskommt, wer "gepetzt" hat...

Sowas hatte ich auch mal.

Informiere deinen Lehrer darüber, und mach es dann als Einzelarbeit.

Am besten du arbeitest am Projekt weiter und sprichst in ruhe mit deiner Lehrkraft.

Lass dich von deiner Mitschülerin nicht runtermachen und sag in ruhe Bescheid. :)

lg