Hilfe ich habe misst in der Schule gebaut!?
Erstmal hallo an alles die dass hier lesen, ich habe ein großes Problem und hoffentlich nimmt ihr euch die Zeit denn es liegt mir sehr am Herzen. ( ich weiß nicht ob dass hilft aber meine Mutter und mein Vater sind getrennt)
ich war und bin schon immer schlecht in der Schule weil ich zu faul bin. Und ich bin jetzt gerade in der 6 klasse. Darmals in der 5 klasse habe ich nur 4, 5, 6, geschrieben. Und die Proben nie hergezeigt bis meine Lehrerin bei mir zuhause angerufen hat. Mein Vater war natürlich enttäuscht ja war halt mal so und ich hab ihm versprochen mehr zu lernen und immer die proben herzuzeigen. Jetzt bin ich in der 6 klasse und was ist passiert?, das gleiche! Mein Lehrer hat gesagt wenn ich in den nächsten Tagen die Proben nicht unterschrieben ab gib ruf er zuhause an.
ICH HABE SO ANGST!!!!!!!!!
wenn ich daran allein schon denke könnt Ich weinen 😭😭😭😭😭😭
bitte gibt mir ein Rat
Liebe Grüße
3 Antworten
Hallo,
Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern über Nachhilfe. Lerne mehr, dass wird was bringen. Lass die Probe unterschreiben ( egal ob Mutter oder Vater ) und rede mit deinen Eltern. Viel Glück
LG
Hallo,
über deine Schulische Zukunft entscheidest du...und wenn du das so willst, dann brauchst du auch keine Angst zu haben.
Liebe Grüße Rodium
Besser lernen dann bereust du nicht dass du nicht gelernt hast sondern Freust dich das gleiche Problem hatte ich auch sei nicht faul und denke drüber nach was passiert wenn du eine schlechte Note schreibst