Was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn du deine Freundin nicht liebst, solltest du ihr die Möglichkeit geben jemanden zu finden, der es tut. Das ist nur fair deiner Freundin gegenüber.

Wenn du denkst, dass du schwul oder Bisexuell sein könntest, könntest du das Gefühl erstmal testen. Ist es schon öfter passiert, dass du so für Männer empfunden hast? Wie denkst du über Sex mit Frauen und wie über Sex mit Männern?

Du kannst dafür auch mal mit ihrem besten Freund sprechen - aber das kann natürlich auch tierisch in die Hose gehen.

Jonaskaner
Fragesteller

das ist ja das problem zum beispiel bei mir verhält er sicv schwul und wenn wir mit den jungs draußen sind ganz anders und ist nicht so wie normalerweise mit mir und ich liebe meine freundin sehr jedoch fühle ich mich auch zu ihm hingezogen. Ich denke das beides geil wäre sex mit ihm und mit ihr war es geil.

Jonaskaner
Fragesteller
@mfg00

Wenn ich ihr etwas erzählen würde könnte es auch passieren dass sie mich outet

mfg00  05.11.2023, 12:50
@Jonaskaner

Warum bist du mit jemandem zusammen, wenn du ihr nichts anvertrauen kannst?

Jonaskaner
Fragesteller
@mfg00

Ich kann ihr alles anvertrauen jedoch kennt sie ihn länger als mich und ich weiß nicht ob sie ihm davon erzählen würde

mfg00  05.11.2023, 12:57
@Jonaskaner

Das Ding ist: was ist die Alternative? Du kannst entweder mit ihr sprechen, klären wie sie das finden würde, ob vielleicht sogar eine offene oder Polygame Beziehung in Frage kommen würde, oder du gehst ihr fremd.

Und bei letzterem bist du, so leid es mir tut, echt einfach ein Arsch. Da nehme ich auch keine Rücksicht auf dein Outing.

Beende es um mit etwas neuem anzufangen oder besprich mit ihr wie sie dazu stehen würde etwas neues auszuprobieren.

Jonaskaner
Fragesteller
@mfg00

Ich bin erst 14 und weis jetzt überhaupt nicht mehr was ich machen soll

na ist er den auch scharf auf dich? Falls ja ein Rat, ab in die Kiste mit IHM

Jonaskaner
Fragesteller

Da bin ich mir nicht ganz sicher manchmal macht er Anspielungen jedoch hat er auch eine Freundin

Moggi65  05.11.2023, 12:30
@Jonaskaner

wenn er wieder eine Anspielung macht zeige ihm das du nicht abgeneigt bist, und bi ist eigentlich fast jeder

Jonaskaner
Fragesteller
@Moggi65

letztens ist er auf meinem **** gelegen im bett auf einer feier meiner freundin und wir zwei fanden es halt lustig aber ich weiß nicht ob das mehr werden kann daher hab ich ihn erstmals gefragt ob er etwas gegen schwule oder bi hat aber er sagte nein

Moggi65  05.11.2023, 12:34
@Jonaskaner

na sag ihm einfach mal das du ihn geil findest, ps was wärst du denn dann devot oder eher dominant

Moggi65  05.11.2023, 12:38
@Jonaskaner

na wie würde der Sex sein, du das Mädchen(?) kann ich mir vorstellen da so wie du ihn beschreibst er der dominante ist

Jonaskaner
Fragesteller
@Moggi65

ich denke das ich der dominante sein würde und er das „mädchen“ mir ist es eigentlich egal ich finde es nur so schlimm dass ich mich zu ihm hingezogen fühle und jedoch nicht weiß ob er es ernst meint wie ich oder nicht

Moggi65  05.11.2023, 12:43
@Jonaskaner

Ja so ein Zwangsouting wäre wohl doof. Na vielleicht gibt er dir iwie einen Hinweis das er bereit wäre für dich die Beine breit zu machen, so zu Beispiel das er eine Strumpfhose trägt und sie dir zeigt oder so.

Jonaskaner
Fragesteller
@Moggi65

das könnte schon sein jedoch denke ich nicht dass er sowas machen würde da er in dem fall selber schüchtern wäre. Ich dachte eigentlich dass er mit mir was anfangen würde und ich wollte mich auch fasst outen bei ihm jedoch bekam er vor einigen tagen eine freundin

Moggi65  05.11.2023, 12:49
@Jonaskaner

na oute dich trotzdem vor ihm, ich denke das er schon will.

Jonaskaner
Fragesteller
@Moggi65

Jedoch hat er letztens zu mir gesagt das er bei seiner freundin herzrasen bekommt und das hat mich unsicher gemacht aber ich denke icv werde mit bei ihm outen

Moggi65  05.11.2023, 12:59
@Jonaskaner

und ich denke das er es versteht, und auch wenn du ihm Zeit lässt wird er auch anspringen, vielleicht sag das er es dir zeigen soll das er mag, ich weiß ich habe einen Fetisch auf Strumpfhosen, soll er eine Nylonstrumpfhose für dich anziehen.

Jonaskaner
Fragesteller
@Moggi65

hab ich aber nicht und ich weiß nicht was mir gefallen würde was er tut ich weiß jedoch dass es mir gefallen würde wenn er auf mir liegen würde oder mich umarmen würde

Moggi65  05.11.2023, 13:10
@Jonaskaner

Umarme ihn halt wenn ihr alleine seid, zeige ihn das du ihnküssen würdest, ja sein einfach du selbst

Jonaskaner
Fragesteller
@Moggi65

Es könnte aber auch blöd laufen und er stoßt mich weg oder sonstiges

Rede doch Mal mit ihn was er von bi sexuell hält ,kannst dich etwas dumm dabei anstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich in der Beziehung schon viel Erfahrung

Jonaskaner
Fragesteller

Er meinte er hat nichts gegen schwule oder bi sexuelle