WAS SOLL ICH MACHEN?

5 Antworten

wenn die Garde Dir spaß macht, dann bleib auf jeden Fall mindestens bis zur Aufführung dabei und danach kannst Du vielleicht erstmal Pause machen. Wenn es Dir keinen Spaß mehr bereitet und Du nicht hinterherkommst und Schule nicht klappt melde Dich ab. Es ist ja keine Verpflichtung? Schule sollte auf jeden Fall vorgehen. Versuche vielleicht Dir kleine Lernzettel zu machen, die Du immer dabei hast, z.B. auf dem Weg zur Garde.

Also Schule geht vor. Tanzsport ist nice, aber das muss dir Spaß machen. Also ruf da an und sage, dass du nicht kommen kannst.

Vielleicht sprichts du mit dem Trainer, dass Du der Schule den Vorzug gibts, damit er sich rechtzeitig Nachwuchs bemühen kann, wenn erforderlich

Es ist doch keine Verpflichtung, dass Du dabei bist - oder? Wenn Du keine Lust mehr auf ein altes Hobby hast - wo ist denn dann der Sinn, weiterzumachen?

Man kann mit Hobbys anfangen - und auch aufhören. Es nützt ja niemandem, wenn Du nicht mit Spaß dabei bist.

Mit der Schule hat das gar nichs zu tun.

Sag deinen Eltern das du dich eher auf die Schule konzentrieren möchtest, denn diese wird von Zeit zu Zeit immer wichtiger. Außerdem bekommst du auch noch Hausaufgaben auf dann ist es besser du meldest dich einfach ab dann wäre alles wieder gut.

Wieso solltest du nicht raus dürfen? Es macht ja keinen Sinn drin zu bleiben wenn du die Leistung nicht bringen kannst.