Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich habe Angst, bitte helft mir dass es noch klappt, was soll ich tun?

Ich kann da jetzt nur aus meiner Sicht berichten, aber bei mir wäre das Thema gelaufen.

Zum einen mag ich es gar nicht, wenn sofort nach der Nummer gefragt wird. Darüber kann man reden, wenn man festgestellt hat, dass der Dialog für beide Seiten interessant ist.

Wenn mir jemand aus einem solchen Kontext "Chill mal" schreibt, dann chille ich. Ohne die Person. Was ist denn das für eine Umgangsform? 🙄

Online kennenlernen ist ja sowieso schon ein Thema für sich. Ich bin der Meinung, bei sowas sollte man sich schon irgendwie von der breiten Masse abheben, bestenfalls positiv abheben. Das hättest du in diesem Fall bei mir nicht geschafft. Möglicherweise ein vorschnelles Urteil, aber das ist das Schicksal der Online-Kontakte.

Auf Sonntag abwarten. Ich würde an deiner Stelle sie nicht mit Nachrichten nerven sondern auf ihre Antwort warten.

ManiSteini
Fragesteller

Danke! Ich habe ihr 4 Nachrichten in 2 Stunden geschickt weil es stand halt das sie online war, aber sie machte halt den Chat nicht auf und hat ihn auch nicht gelesen

NUE90  15.09.2023, 09:22
@ManiSteini

Dann würde ich auf eine Antwort warten, irgendwann schreibt sie dir schon. Und Sonntag ist in 2 Tagen da würde ich abwarten. LG