Lovoo?

5 Antworten

Tja,

Männer, manche Männer, können eben genauso wenig mit Kritik umgehen. 😉

Sofern dies der wahre Grund ist, des Kontaktabbruchs. Vielleicht ist der Mann auch schlicht eingepennt, oder arbeiten gegangen. Wer weiß, oder die Frau kam nach Hause, keine Ahnung.

Bibiana951
Fragesteller

Nein das glaub ich nicht. Ich bin blockiert worden nach dem ich ihm geschrieben hab, dass das nicht ok war mich auf Lovoo nicht fertig schreiben zu lassen ...mir tut das jetzt echt ganz schön weh

IdefixWindhund  03.03.2024, 15:44
@Bibiana951

Andere Väter haben auch schöne Söhne, und teils dazu noch besser erzogen. Viel Glück auf der weiteren Suche. 👍

Ich denke, dass er sich nicht gerne kritisieren lässt oder etwas von anderen sagen lässt. Es könnte sein, dass es ihm missfallen hat, dass Du ihm Vorwürfe wegen des Löschens von Lovoo gemacht hast.

Am ehesten würde da wohl eine Aussprache etwas bringen. Dies scheint jetzt aber wohl nur noch per SMS oder Anruf möglich zu sein, sofern Du noch seine Nummer hast.

Bibiana951
Fragesteller

Die Nummer hab ich aber wenn er mich blockiert auf WhatsApp werde ich wahrscheinlich auch nicht per SMS schreiben können. Er hat gesagt, dass er schwierig ist Skorpion halt ..

Komischer halt. Move on.

Er hat gehofft das Du es ihm gleich tust.
u d warum sollst du nicht mehr mit anderen schreiben?!

Bibiana951
Fragesteller

Was tust was meinst genau damit. Er wollte gleich mal treffen und das ging mir zu schnell und dann nach vielem Schreiben hab ich meine Nummer hergegeben hat mir liebe Videos geschickt und Bussis und schönen Sonntsg noch gewünscht und jetzt das ..

ich verstehe auch nicht warum soviel gegohstet wird.

Ich vermute aber das es etwas mit dem vielen Schreiben zu tun hat.

Bibiana951
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem vielen Schreiben

Wolpertinger  03.03.2024, 11:37
@Bibiana951

das ganze hin und her schreiben schafft falsche Vorstellungen und meist geht dem ghosting ja auch ein Lovebombimg vorraus.

Bibiana951
Fragesteller
@Wolpertinger

Ja sorry aber da kenne ich mich nicht aus was das alles heißt bin da nicht so bewandert damit ..

Bibiana951
Fragesteller
@Bibiana951

Hab mir das durchgelesen und der könnte schon so gewesen sein hast recht