Was soll ich machen?

4 Antworten

Leute, die andere ohne Grund hassen, wären nicht meine Freunde. (Selbst mit Grund wäre es schwierig.)

Wenn du das Mädchen magst, dann steh dazu.

Wenn deine Freunde nicht verstehen, dass du sie nett findest sind es keine guten Freunde! Generell ohne Grund über andere zu lästern ist ein bisschen 🚩

Ihr könntet privat ja mal was unternehmen, dann könnt ihr euch unterhalten und gucken ob ihr euch auch im realen Leben versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf lange Sicht kann man das meist nicht verborgen halten aber man muss immer gucken warum sie die nicht leiden können und wenn du Pech hast musst dich am Ende entscheiden

aber an deiner Stelle würde ich dazu stehen

Steh doch einfach dazu. Du machst dir echt einen Kopf, was andere denken. Das kann dir doch egal sein.