Was soll ich machen?

5 Antworten

Komm über ihn hinweg. Anscheinend hältst du dich sowieso für etwas besseres als ihn, allein schon deswegen, weil du schreibst, dass er dich sowieso nie haben kann. Vielleicht ist es auch nur dein Ego, das verletzt wurde. Aber: Er ist jetzt vergeben, wahrscheinlich glücklich. Lass ihn damit leben. Such dir einen Typen, der zu dir passt. Ich weiß, es tut weh, aber du wirst jemand anderen finden.

Was genau ist jetzt deine Frage? Sollen wir jetzt rätseln, was du für ihn empfindest und was davon Eifersucht und was verletzte Eitelkeit ist, weil er sich nicht für dich entschieden hat? Vielleicht verhält sich das andere Mädchen einfach erwachsener, ist sympathischer oder weniger egozentrisch als du...

Prinzipiell geht es dich auch rein gar nichts an, mit wem er sich wann wieso trifft oder was er mit dieser Person macht. Du wolltest ihn doch scheinbar gar nicht wirklich haben, weil du "so schwer zu haben bist", warum sollte er dir also hinterherrennen? Warum genau bist du jetzt beleidigt?

Als erstes würde ich mal anfangen das Wort crush aus deinen Wortschatz zu streichen. Bei dir ist das Substantiv, Verb und Adjektiv. Das ist ja furchtbar.

Und das du dich im Internet auskotzt, zeigt auch nicht von wahrer Größe.

Versuch dich mit anderen Jungs auszutauschen und dann haste vielleicht auch irgendwann ein anderen crush und sagst ihm das du dann mit ihm eine Beziehung eingehen willst und lässt es dir nicht durch die lappen gehen, und Liebeskummer und deinen leichten Hass den du da auf ihn schiebst gehen dann auch nach ner zeit weg bzw. gehen vorbei

Was hat das jetzt mit dem Thema "Hund", "Humor" und "Schönheit" zu tun..?

Interessiert mich nicht, aber durch falsche Tags krieg ich sowas immer öfter.