Was soll ich machen?

bin weiblich und 14 jahre alt

4 Antworten

mir irgendjemandem solltest du darüber reden , eventuell solltest du deine Oma darauf ansprechen nur um klarzustellen das das so nicht geht. So etwas wie dein Zimmer könntest du abschließen wenn du nicht da bist und sonst einfach dinge wie das anklopfen beim baden ignorieren bis es vielleicht besser wird oder wirklich einfach auf das verhalten ansprechen

Wenn das Gespräch direkt mit der Oma ( das hast du ja schon gemacht, oder?) dann ist es sinnvoll mit deinen Eltern darüber zu reden.

Deiner Großmutter muss verstehen, dass die von dir gesetzten Grenzen zu respektieren sind.

Hey🌞erstmal alles, alles Gute zur Jugendweihe,🌹...

Ja eine andere Zeit eben... Sprech sie an das du länger schlafen willst.. Dein Bad genießen und vieles mehr.. Sie muss auch Rücksicht nehmen.. Du bist erwachsen.. So langsam.. Privatsphäre.. Aber trotzdem die gute Oma bleibt👍💫

Emmaxyz123
Fragesteller

Danke

Sag ihr direkt was sie lassen soll.