Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Es tut mir wirklich leid, dass dieser XXY dich so mies behandelt hat. Zum einen kannst du ihm ja sagen, dass es von deiner Seite nur aus Mitleid mit ihm war. Wenn du gemein sein willst, kannst du ja hinzufügen: ...da er sonst ja sowieso keine finden wird.

Und dann würde ich mit ihm - soweit das eben geht - keinen Kontakt mehr haben wollen. Nur noch das besprechen, was unbedingt notwendig ist und sonst nichts mehr. Eventuell kannst du auch andere vor ihm warnen.

Ansonsten kannst du dir selbst sagen: "Ja, jetzt habe ich diese Erfahrung auch mal gemacht. Ist es nicht unglaublich, was für Idioten es geben kann?"

Miazan  30.12.2021, 15:18

Hallo, das tut mir echt leid für dich. So einen Spaß macht man nicht. Ich würde ihn für immer ignorieren und einfach nicht mehr ansprechen. Ich hasse es das es solche Idioten gibt 😡

Er hat sich mies verhalten. Du hast keinen Fehler gemacht. Wenn er so abscheulich sein will und sich über sowas lustig macht, solltest Du mal überlegen, ob Du diese Freundschaft nicht auf Eis legst.

Ich denke nicht, dass es so war. Der hat sich gedreht, weil er vermeiden wollte, dass er bemitleidet oder gekorbt wird. Du hast dich nicht blamiert, er behauptet das nur, weil er dachte, er hätte sich blamiert. Ignorier die ganze Angelegenheit und das Thema. Er wird das vermutlich auch machen.

Hi,

Also wer sowas macht ist einfach ein Idiot , ich würde es wenn möglich dem Chef melden damit er seine Konsequenzen daraus zieht weil so mit Gefühlen umzugehen ist ehrenlos. Du kannst auch versuchen ihm zu sagen , dass du wusstest dass es ein Scherz war und mitspielen wolltest oder so , aber wenn es schon jeder weiß geh zu ihm und geig ihm deine Meinung , so hätte ich es gemacht.

MfG

Ich würde ihm eine scheuern , mit Gefühlen spielt man nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️