Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Deiner Frage nach entnehme ich, dass es mit Deinem Selbstvertrauen nicht weit her ist. Daher gehst Du in drei Schritten vor:

Schritt 1: Du steckst Deinen Daumen in den Mund umschließt diesen ganz fest mit Deinen Lippen und pustest so lange bis Deine Eier so groß sind wie Kokosnüsse.

Schritt 2: Du suchst Dir ein weiteres Kinderfoto von Dir raus, wo Du besonders bescheuert aussiehst. Dieses speicherst so auf Deinem Handy, dass Du schnell darauf zugreifen kannst,

Schritt 3: Wenn Du in der Klasse mit den Fotos konfrontiert wirst, lachst Du mit und sagst, dass ist doch gar nichts. Du holst Dein Handy heraus und zeigst ihnen instand das Foto und lachst noch lauter.

Wenn Du Schritt 3 selbstbewusst hinbekommst und überzeugend lachst, dann hasst Du den Respekt von allen. Denn nur jemand mit Eiern die so groß wie Kokosnüsse sind, kann so über sich lachen. Denn stell Dir mal vor ein anderer würde so reagieren, hätte der nicht auch Deinen Respekt? Genau das sind auch die Typen die die heißesten Mädchen abbekommen. Denn nichts mögen Mädchen mehr als selbstbewusste Jungs. Niemand kann Dir Deinen Stolz nehmen, nur Du Dir selber, in dem Dir das peinlich ist.

Dann zeigt es, das ich mich in dir getäuscht habe.

mehr solltest du dazu nicht sagen, keine Aussage dazu das du rechte am eigenen Bild hast,

keine Aussage dazu das du Spott und mobbing in der Schule fürchtest, oder das du ihn ggf. anzeigen würdest.

das würde die Bilder eh nicht löschen, sondern ihn dann nur noch bestrafen wenn es sich beweisen lässt.

Nächstes mal niemandem Vertrauen

Sofern er die teilt, könntest du ihn anzeigen. Ob sich der Aufwand letztendlich lohnt sei mal dahin gestellt.

Du hast es im privaten Rahmen mit dieser Person geteilt, demnach hat er nicht das Recht diese Bilder weiter zu teilen / zu veröffentlichen.

Letztendlich schicke niemals private Fotos (für die du dich schämst o.ä.) an andere Personen.

" was wenn nicht"

Sage ihm einfach, dass du ihn sofort bei der Polizei anzeigen wirst, wenn er die Fotos veröffentlicht. Das ist ohne deine Zustimmung nämlich gesetzlich verboten!