Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich bin selbst (m/18) und kann dich da gut verstehen. Ich habe mich in der 9.klasse auch in ein Mädchen "verliebt". Ich kann dir nur einen Tipp geben und sprich das Mädchen Mal persönlich an. Wenn du Ihr dann sagst, dass du etwas schüchtern wast gestern zurück zu schreiben, dann findest Sie dass bestimmt nicht schlimm und vielleicht sogar ganz Süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib ihr nochmal und entschuldige dich das du nicht geantwortet hast und frag sie ob ihr euch vielleicht bei dir treffen wollt

Sieht so aus als hätte sie zugesagt!
Schreib ihr doch nochmal ob sie Lust hat was zu unternehmen oder frag sie morgen gleich Persönlich! Wenn dir das aber unangenehm ist kannst du es ja so machen das du sie in der Schule lieb grüßt und sie dann nach der Schule nochmal fragst.
Wünsch dir viel Glück!

Ich würde nochmal fragen. Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollte, hätte sie doch bestimmt schon gesagt dass sie keine Zeit hat. Groß erklären würde ich da gar nichts.

Da ist doch noch alles offen/möglich