Erpressung?
Ich habe ein großen Fehler begangen. Mich hat auf insta eine Frau angeschrieben und wollte dann meinen Telegramm Kontakt hab ich ihr gegeben. Sie hat dann gefragt ob wir uns gegenseitig Bilder schicken wollen. Ich hab gesagt ok. Ich bereue es sehr aber ist nun mal so. Man sieht zwar nie mein Gesicht auf den vid oder Fotos aber trotzdem. Die Person wollte dann 300 Euro ich hab die dann auf insta und Telegram gemeldet aus Angst. Was soll ich jz machen? Weil er hat ja gedroht alles zu veröffentlichen… glaubt ihr wird er das jz nachdem ich ihn überall blockiert hab? Bitte nicht urteilen ich weiß es war dumm nur Hilfe bitte!
Ach und ja man sieht mein Gesicht also aber nd auf den nudes versteht ihr?
3 Antworten
wenn dein account auf privat ist, wird die person nicht viel machen können, auch wenn sie die bilder veröffentlich
das wird aber höchstwarscheinlich eh nicht passieren da diese nur aufs geld aus sind. mach dir nicht so viele gedanken es wird nichts passieren!
nein auf keinen fall zahlen, bringt garnichts, und auch wenn er die veröffentlichen sollte was soll denn schlimmes passieren? mach dein account auf privat, gib dir selbst 2 tage zeit das thema zu verarbeiten und dann ist das thema für dich auch gegessen
Danke Bruder für die beruhigende Antwort. Ich glaub so werd ich es machen. Blöd gelaufen weiß es jz besser!
ich weiß wie man sich in solchen situationen fühlt, gib dir selber einfach zeit und du wirst es nach der zeit verarbeiten und schon bald auch einfach vergessen weil eh nichts passieren wird.
sieh das positive, lieber passiert dir das jetzt und du machst diese erfahrung statt irgendwann später wo man evtl auch andere bilder schicken würde als normale gesichtbilder
Ja das Ding ist ich hab zuerst ein Bild von meinem Gesicht und dann ja andere halt… und er hat ja die chats und insta follower. Also ich hab den acc blockiert und meinen auf privat ich hoffe er hat dadurch meine follower nicht
änder auch am besten deinen namen auf instagram, und auch wenn was passieren sollte was ich nicht glaube, sagst du einfach dass du das nicht bist auf den anderen bildern und fertig
Wenn er es macht, zeig ihn einfach an.
ihr und eure anzeigen, bringt absolut rein GARNICHTS außer nur noch mehr stress, blockieren und fertig
Wie denn? Er ist aus Amerika und ich hab keine kontaktdaten und Chats mehr… aber wird er es wirklich machen? Ich mein das lohnt sich gar nd für ihn jz…
Wenn er aus Amerika ist, kann dir das dann doch egal sein. Da sieht dich eh keiner, den du kennst.
Tja, was soll ich jetzt dazu sagen…!?
Pech gehabt, sitz es aus, ob was passiert für gewöhnlich nix und hak es unter Lehrgeld ab und lern was draus…
Ja leider nd privat. Ich bin so dumm wirklich. Aber danke für die Antwort ich hoffe auch weil das bringt denen ja nichts wenn ich nd zahle oder?