Was soll ich jetzt machen? Assassin's Creed?

1 Antwort

Die Klöster in Englaland haben auch so 2 rote Äxte. Die großen Truhen von dort brauchst du für die Häuser in der Siedlung. Diese Matrialien bekommt man auch wenn man ein neues Bündnis hat. Aber nicht bei allen. Für manche gibt es Geld als Belohnung. Die Klöster allein reichen nicht um Siedlungsstufe 6 zu erreichen.

Das von den Flussraubzügen braucht man nur für die Häuser daneben wo das anfängt und bei dem wo man anspricht wovon man waffen rüstung oder so kaufen kann.