Was soll ich jetzt machen?
Hallo, ich benutze ein iPad aus dem Jahr 2017 bisher hat es immer sehr gut funktioniert, aber seit gestern hat mein IPad sein eigen leben und öffnet einfach app wischt hin und her macht YouTube Videos an, ich hab es schon mehrfach neu gestartet dann war für 5min alles okay und dann wieder das gleiche, habt ihr Tipps was ich machen könnte
4 Antworten
Vielleicht ein Virus sonst
Wenn Neustart nicht hilft dann entweder Software Update aktuelles wenn's geht sonst beim Elektroladen nachfragen und vllt reparieren lassen
Sonst eben neues iPad oder Handy ist oft bei Geräten die älter sind das ist extra das sie Geld verdienen dieses da muss man neues kaufen
Ehrliche Frage? Das Ding ist 7 Jahre alt. Es stirbt gerade. Elektronik ist nicht für die Ewigkeit gebaut. 7 Jahre sind schon verdammt lange. Da ist ein neues Gerät fällig.
Das ding ist 2 Generationen überholt, sprich bekommt iPadOS 17 und 18 nicht mehr.
Bevor du da großartig auf Fehlersuche und teurere Reparaturen einlässt holst du dir am besten ein neueres
Das ist Technik und technik geht halt defekt mit den Jahren, vor allem wenn du das Teil schon 7-8 Jahre hast. Reparaturen kann man selber nicht großartig vornehmen also musst du zu einem Reparaturshop und diesen dann auch bezahlen.
Für die Reparatur bist du dann schnell mal 100-200 Euro los und stehst mit Veraltetem iPad da, wo das nächste Problem bestimmt schon an der nächsten Ecke wartet.
Oder du nimmst dir 300-400 Euro in die Hand und kaufst dir ein aktuelles Gerät frisch vom Werk und hast weitere Jahre Spaß am Gerät
Klingt für mich so als hättest du da einen Fremdzugriff drauf.
Schalte mal WLan und Bluetooth aus und Versuch es nochmal.
Wenn es dann Problemlos läuft ist da jemand eingeklinkt.
Dann musst du in deinen Einstellungen denn Zugriff finden und untersagen.
Wenn das weiterhin spinnt musst du dir wohl ein neues besorgen weil eine Reparatur wird sich nicht lohnen.
Das geld habe ich aber nd